St70104-2 93516z6e10102jw

J

jsch

Neues Mitglied
0
Weiss jemand ob es ein aktuelles Custom-Rom für dieses Modell mit Seriennummer gibt?
 
Gibt es denn für dieses Modell schon Root und CWM?
 
Root und so hat funktioniert, auch das Überspielen der im Forum diskutierten Images hat funktioniert. Nur ging in den Images immer was anderes nicht, entweder das Touch-Disp. oder auch das WLAN. Das Image wo das Wlan nicht funktionierte läßt sich auch nicht mit dem Flugmodus Trick überlisten. Nach aktivieren des WLAN stürzt das Teil immer nach dem booten gleich wieder ab.

Hier ist bzgl. der verfügbaren Images Nacharbeit gefordert. Vielleicht gibt es jamanden, der die tun möchte ....
 
Kannst du im CWM mal ein Backup machen und es mir zukommen lassen? Dann werde ich mich nochmal hinsetzen und die PycanonRom für dieses Tablet bauen
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das wäre super :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Dazu brauche ich aber noch ein Backup der Original Rom
 
Hallo, Ich suche auch eine Custom Rom für mein Breeze 7.0 E-Version. Gibt es da mittlerweile was?
 
Ich brauche nun auch eine Rom für die E-version... Google spuckt nix aus.. Gibt's da was?
 
Nein, gibt nichts.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.135
kiillah_kekzz
K
A
  • anonymissimus
Antworten
1
Aufrufe
3.995
anonymissimus
A
X
  • Gesperrt
  • x4Nils
Antworten
1
Aufrufe
3.253
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten