stabile 5.0 oder 5.1 Rom?

W

Werner Amort

Neues Mitglied
0
ich wollte ein Xperia T wieder fit machen. und habe jetzt verschiedene Roms getestet.

ich wollte CM12 die letzte nightly von cyonogenmod.org flashen.
das hat zwar geklappt aber bei jedem Neustart kam die Meldung "Einstellungen wurde beendet"
cache
dalvik cache und
data
wurde mehrmals gewipedt.

unter Einstellungen > Apps > Einstellungen die Daten und den Cache der App gelöscht.

alles ohne Erfolg.

immer gleich die Fehlermeldung
"Einstellungen wurde beendet" bzw.
"Unfortunately settings has stopped"

Habe dann auch
AICP-LP-10.0 probiert, und dort ists das selbe.

[ROM][T/mint][UB[Lollipop 5.1.1]AICP-LP-10.0[CM12.1][Unofficial]


mache ich was falsch oder gibts zur Zeit keine stabile 5.0er Rom für das T?

Ps. cm11 lies sich normal flashen und läuft normal, hätte aber lieber ein 5er Android.
 
Wenn du uns detailiert deine Vorgehensweise bei der Installation beschreibst, können wir auch auf Fehler eingehen. Leider gibts noch keine brauchbare Glaskugel die auch funktioniert ;)
 
Kenn die Dev's von XL nicht bzw. die Eigenheiten von XL, daher kanns schon möglich sein.

Normalerweise wiped man vor dem flashen der Custom-Rom data, System, dalvik cache und Cache
 
alles gemacht immer
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
S
  • sau5000
Antworten
8
Aufrufe
1.367
sau5000
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
975
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten