1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabile Alternative zu Steel: Dolphin Social Browser

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von CilentCipha, 13.10.2009.

  1. CilentCipha, 13.10.2009 #1
    CilentCipha

    CilentCipha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Nachdem Steel hier ja als Browser oft favorisiert wird (was ich bei den dauernden Abstürzen und ladehängern mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann) habe ich gestern endlich eine würdige bzw bessere Alternative gefunden:
    Dolphin Browser.

    Zunächst: Endlich Tabs (die auch wirklich funktionieren)!
    Bisher keine Abstürze und der Funktionsumfang sucht auch seines gleichen.
    Bin sehr angetan davon und vielleicht wird ja der eine oder andre, der auch von Steel enttäuscht war, damit glücklich. ;)
     
    chilli, Nepomuk und andoc haben sich bedankt.
  2. herrgrins, 13.10.2009 #2
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    DANKE für die Empfehlung!
    Der ist wirklich gut und ersetzt jetzt schon den standard Browser
     
  3. andoc, 13.10.2009 #3
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Danke für den Tipp, hat zwar auch ein paar fehlende Features (Multitouch) aber sonst echt nicht schlecht :)
     
  4. Thomasetti, 14.10.2009 #4
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    jo, allerdings unbrauchbar unter donut. Da ist das Menü zerhackt...
     
  5. stfstyles, 06.11.2009 #5
    stfstyles

    stfstyles Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    inzwischen läuft es unter donut problemlos und mit CM geht auch multi touch...
     
  6. z.1, 07.11.2009 #6
    z.1

    z.1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    hi

    was ist CM ?

    danke
     
  7. stfstyles, 07.11.2009 #7
    stfstyles

    stfstyles Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    CyanogenMod... eine andere Firmware bzw. Rom...

    mfg
     
  8. z.1, 07.11.2009 #8
    z.1

    z.1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    acho alles klar , habe ich bei mir drauf , aber multitouch zoom geht leider trotzdem nicht
     
  9. stfstyles, 07.11.2009 #9
    stfstyles

    stfstyles Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    komisch bei mir gehts... ging schon bei v4.0.4 und jetzt mit v4.2.3.1 auch.. und die youtube download funktion seit dem update is auch super
     
  10. Tess, 07.11.2009 #10
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich benutze den auch schon länger und finde ihn auch super. Multitouch funktioniert leider bei meinem auch nicht.
     
  11. Mr.Schrotti, 08.11.2009 #11
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    wow der browser gefällt mir. Cisco WEB VPN funktioniert mit dem aber auch nicht :( das ist mir irgendwie rätselhaft
     
  12. herrgrins, 09.11.2009 #12
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Finde,daß ist der Beste Browser!

    Die Geschwindigkeit ist echt ok, die nette Gestensteuerung,die sogar Lernfähig ist, ist klasse....

    Aber übern Geschmack lässt sich ja streiten :D
     
  13. g0oFy, 10.11.2009 #13
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hey,

    ich finde den Browser auch echt klasse. Es gibt nur eine Sache die mich total nervt!
    Warum läuft der Browser immer im Hintergrund? Selbst wenn man ihn mit einem Taskkiller beendet startet er sich bei mir von selber wieder neu!

    Ist das ein Bug oder so gewollt? Wenn es Absicht ist frage ich mich welchen Sinn das Ganze hat?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
  14. RaZZe, 10.11.2009 #14
    RaZZe

    RaZZe Gast

    sehr guter brower.
    vorerst bin ich zufriedengestellt :)
     
  15. Mr.Schrotti, 11.11.2009 #15
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    schade heut kam nen update aber Multitouch kann der aufm Hero immer noch nicht :(
     
  16. Zig

    Zig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Multitouch geht auf meinem Magic, habe CM 4.2.4 von Kranki drauf.

    Wie wechselt man zwischen Tabs hin und her? Über das Menü mit "Windows"? Gibt es da eine weniger umständliche Möglichkeit?
     
  17. The-Nazgul, 12.11.2009 #17
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Irgendwie ist der Traffic bei mir sehr hoch...
    In 10min hatte ich 4mb auf ganz normalen Seiten. Soviel krieg ich mit Steel nicht nach 1er Wochen zusammen o_O
     

Diese Seite empfehlen