1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabile ICS V. gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von GerLiquid, 23.07.2012.

  1. GerLiquid, 23.07.2012 #1
    GerLiquid

    GerLiquid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo liebes Android Forum,

    ich muss mich leider an Euch wenden, da ich auf der Suche nach einer stabilen ICS Version bin.

    Folgende Anforderungen habe:

    Stabiles OS, Whatsapp Unterstützung ( Bei ICS 4.0.4 funktioniert es nicht ),
    Es muss möglich sein, App2SD nutzen zu können, am besten direkt dabei, normaler bis geringer Batterieverbrauch, Kamera etc muss Funktionieren.

    Problem bei mir nämlich, das Handy ist für meine Freundin und da sie Bada geschädigt ist, möchte ich ihr ein stabiles ICS bieten..

    Habe deshalb einige Roms ausgetestet, bisher glaube ich drei an der Zahl und von denen war ich nicht begeistert..

    Gibt es eine Rom mit ICS die stabil läuft?
    LG GerLiquid
     
  2. Manudel96, 23.07.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Lustig, meine Freundin hat auch mein Handy und ist ebenfalls Bada geschädigt:D
    Diese ROM ist eigentlich die am besten laufende.
    Whatsapp läuft.
    App2SD denke ich auch.
    Batterieverbrauch normal bis wenig.
    Kamera funktioniert.

    LG

    Edit:
    Download der neuesten Version:
    Hier
     
    GerLiquid bedankt sich.
  3. GerLiquid, 23.07.2012 #3
    GerLiquid

    GerLiquid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Was tun wir nicht alles für unsere Frauen nicht wahr ?
    Das HD2 ist mein erstes Handy welches ich flashe... und ich habe total schiss vor einem Brick..
    Habe ca. 10 Stunden gebraucht um eine Rom zum laufen zu bringen..

    Naja..
    Vielen Dank, ich werde die morgen mal drauf flashen und bete zu Gott das sie funktioniert..:p

    LG..
     
  4. Manudel96, 23.07.2012 #4
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Wir bekommens ja irgendwie wieder zurück^^

    Viel Erfolg:)
     
  5. Rivaldo, 24.07.2012 #5
    Rivaldo

    Rivaldo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.03.2012
    mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Gibt es denn nun eine komplett ausgereifte und stabile ICS Rom, auf der App2SD 100% ohne Fehler funktioniert?
     
  6. Manudel96, 24.07.2012 #6
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Die oben verlinkte funktioniert am Besten.
    Ich nutze App2SD nicht, ich hab ein anderes Skript installiert, aber ich habe noch nichts gelesen, dass es nicht funktioniert.

    LG
     

Diese Seite empfehlen