1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabile MiUI-OS fürs Mini?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von Reladen, 23.07.2012.

  1. Reladen, 23.07.2012 #1
    Reladen

    Reladen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich hier deswegen noch nicht gut aus..
    Aber zu meine Frage:
    Meiner Meinung nach ist der MIUI-Rom sehr interessant, aber habe keine stabile Version für das Galaxy Mini gefunden.
    (Darauf läuft Android 2.3.5)

    Weiß jmd. ob es eine stabile MIUI-Rom für das Galaxy Mini gibt ?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß
    Reladen
     
  2. premtim, 24.07.2012 #2
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hey, du hast Glück. Vor paar Tagen kam die MiUI stable version auf XDA raus. Hier ist der Download-Link. pls thx nicht vergessen. :flapper:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    keviiko1996 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen