Stabile Rom

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Sobald das Hero gibt ist kauf ich es mir und verkaufe mein G1 an meinte tante dafür brauch ich jetzt nen Stabile Rom wenn möglich wo das Hero Design installierbar ist.

Danke
 
Ich habe eigentlich kein Problem wenn man Rechtschreibfehler hat (habe selbst oft welche :p) aber ich finde man sollte zumindestens einen sinnvollen Satz schreiben können.

Zu deiner Frage :

Ich würde entweder Jesus Freke´s ROM nehmen hier

oder

CyanogenMod ROM die ich persönlich besser finde,
weil es ein wenig mehr modifiziert ist ;) hier
 
ich würd auch cyanogen nehmen glaube in v. 3.8.1 geht das meines erachtens auch die stabilste bis jetzt
 
Hi,

also wenn du das Handy deiner Tante geben möchtest würde ich dir empfehlen es wieder auf den Originalzustand zurückzusetzen. Dann bekommt Sie nämlich auch alle Updates OTA. Denn ich gehe mal davon aus das deine Tante nicht unbedingt Root benötigt, oder?? :confused:

Sollte das aber nicht in deinem Sinne sein würde ich eher zu JF 1.51 tendieren da man hier die Möglichkeit des "OTA" Updates durch den JF Updater nutzen kann.

Bei cyanogen soll das zwar auch bald kommen, ist aber noch nicht soweit... :o

Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen einfach Fragen ;)

greetz

g-oNe
 
Mich stört an den Custom Images meistens das die nicht komplett auf Deutsch sind (bis auf JF was ich nutze) Googlemail App usw. waren bei meinen versuchen immer in Englisch.
 
Dies ist in der Cyanogen auch so. Leider
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
sunra
Antworten
2
Aufrufe
1.397
sunra
sunra
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten