1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Supaman, 05.09.2011 #1
    Supaman

    Supaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
    hi,

    derzeit habe ich die neueste 2.1 standard firmware drauf. gerootet ist es, clockworkmod ist installiert, backup gemacht.

    ich würde gerne ein aktuelleres 2.3.x rom draufmachen. das
    MiniCM7-2.0.7 [28/8/11] Gingerbread 2.3.5/CM 7.1 port for the x10mini
    habe ich mal ausprobiert, aber die menüführung und das design gefällt mir überhaupt nicht.

    gingerDX gabs in der 009 version mal mit Stock SE oberfläche, inzwischen hat da auch wieder so eine geschmacksverirrung einzug gehalten.

    was muss man installieren um ein stabiles, vernünftig funktionierendes 2.3.x rom zu erhalten, das möglichst nahe an den SE style kommt?

    gruß,

    supa
     
  2. Tuxi70, 05.09.2011 #2
    Tuxi70

    Tuxi70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 10.1
  3. Supaman, 05.09.2011 #3
    Supaman

    Supaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
  4. dapfostn, 23.01.2012 #4
    dapfostn

    dapfostn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Neo
    Und? Hast du es ausprobiert? Läuft es gut?
    Gibt es größere Probleme?
     

Diese Seite empfehlen