Stabiles Case (Empfehlung)

hallo...danke für eure antworten

@ratman...die otterbox hab i auch schon mal geseh gesehn auf der original homepage des herstellers oder so.
aber da war die zum aufklappen etc....
nehme mal an das diese aus deinem link die selbe ist, ABER die abbildungen sind dann etwas dürftig..man denkt das man eine silikonhülle mit 4 gummifüsse kauft und die beschreibung ist ja auch etwas dürftig...
da brauch sich keiner wundern wenn die verkaufszahlen ausbleiben... :confused2:
 
es gibt mehrere otterboxen fürs tabbi - aber leider nur die eine bei amazon - bin da auch etwas enttäuscht, das onkel otter so pennt
 
also

amazon: SAM2-GTAB7-20-E4OTR
otter: SAM2-GTAB7-20-E4OTR_A

scheint also gleich zu sein bis aufs "a".
frag mi jetzt bloß ned, was das a bedeutet
eine vermutung: bei amazon gibts nur schwarz, bei otter selber scheints mehrere farbvarianten

und wenns probleme gibt - du kannst das ding ja innerhalb 14 tagen ohne angabe von gründen zurückgeben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

GKage
  • Gesperrt
  • GKage
Antworten
1
Aufrufe
1.419
Handymeister
Handymeister
M
  • Mitch
Antworten
4
Aufrufe
1.504
skdubg
S
M
  • MattiMan
2 3
Antworten
55
Aufrufe
12.174
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten