stabiles originäres android

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Mitch, 17.02.2011.

  1. Mitch, 17.02.2011 #1
    Mitch

    Mitch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.07.2009
    soeben habe ich mir das galaxy tab bestellt und habe trotz ausführlicher vorabrecherche meine erste frage dazu.
    gibt es ein rom, welches mir ein möglichst reines android (mindestens 2.2, gerne mehr) bietet und stabil läuft?
    ich mag die samsung-verschlimmbersserungen nicht und möchte eine möglichst stringente bedienung im hinblick auf mein parallel genutztes nexus one.
     
  2. skdubg, 17.02.2011 #2
    skdubg

    skdubg Gast

    hallo,

    soweit ich weiss, basieren derzeit noch alle ROMs auf den originalen von Samsung.
    weitere infos gibts da bei XDA:
    Galaxy Tab Android Development - xda-developers

    Gingerbread gibts mit dem ROM von Technomancer, hat aber noch Beta-Status
     
  3. Latti, 17.02.2011 #3
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    so ein richtiges AOSP build gibt es *noch* nicht aber hoffentlich bald!
     
  4. Mitch, 19.02.2011 #4
    Mitch

    Mitch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.07.2009
    bedeutet "basieren", dass insbesondere der look von samsung noch enthalten ist?
     
  5. skdubg, 19.02.2011 #5
    skdubg

    skdubg Gast

    ja sozusagen.
     

Diese Seite empfehlen