stabiles rom mit 4.3 oder 4.4 für unser prime TF201?

Verstehe nur Bahnhof! Wenn Dein Gerät entsperrt ist, die Recovery installiert und gerootet ist, ist doch alle gut!

Jetzt brauchst Du nur mit GooManager die Custom Deiner Wahl flashen (passende) !!!?!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Ach so, ich sehe gerade den Link zu Androwok, hatte ich eben übersehen....
Nun. das entzieht sich meiner Kenntnis, da ich nur über GooManager geflasht habe mit den dort zur Verfügung stehenden ROM's!
 
Anscheinend wollte er nur keine betas...
mit deiner 'alten ' Version geht's...

merkwürdig, oder?

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393076686345.jpg
    uploadfromtaptalk1393076686345.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 363
Na das sieht doch gut aus! :thumbup:
 
K-M-T schrieb:
Na das sieht doch gut aus! :thumbup:

okay hochgefahren ist es aber kein Playstore und ich kann mich nur mit einem exchage Konto anmelden??
Hmmm?

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 
Ja, da haste Mist gebaut... Lese mal was ich hier schrieb!!!

Da habe ich ausdrücklich auf die Gapps hingewiesen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Kannste die jetzt noch mit dem GooManager ziehen? Die Gapps?
 
K-M-T schrieb:
Ja, da haste Mist gebaut... Lese mal was ich hier schrieb!!!

Da habe ich ausdrücklich auf die Gapps hingewiesen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Kannste die jetzt noch mit dem GooManager ziehen? Die Gapps?
ich zieh sie extern mit dem pc und spiel sie rüber ....
was sind PA gapps? besser?
 
Gapps sind die Google Apps wie z.B. PlayStore! Die werden dann wie ich es ja im Hinweis schrieb mitgeflascht damit Du nach dem Flaschen im Store kannst!

Haste ja nicht gemacht und das Ergebnis siehste ja jetzt!

Wenn Du den GooManager installiert hast mußt Du die Gapps mit dem GM laden und flashen!
Solltest Du den GM nicht haben weil Du den nicht im Store laden kannst... extern laden (PC) und auf MicroSD speichern und dann die GM apk mit TF ausführen! Wenn alles geklappt hat dann mit dem GM (GooManager) die Gapps ziehen und flashen!

Wenn Du weißt wie kannst Du natürlich auch die Gapps.zip ohne GM flaschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Läuft nun so gut wie unsere Slalom Fahrer gold und silber O:)
Danke , war a schwere Geburt ...


Gesendet von meinem Transformer Prime mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393090408942.jpg
    uploadfromtaptalk1393090408942.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
K-M-T schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Danke ;-) dir; war bisher das schwierigste Geräte finde ich und dann noch so Google Apps extra, dass die nicht in der Rom sind habe ich noch NIE erlebt!
schade dass die kk 4.4 betas nicht funtzen aber
tolle Rom... viele Möglichkeiten bei dieser 4.3er und endlich kann man den ganzen screen nutzen und die leisten nur bei Bedarf einblenden (^_-) Wow

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Ja, sagte ich ja das diese Rom gut ist!
 
Noch eine Frage, geht Dein GPS mit der ROM ?
 
K-M-T schrieb:
Noch eine Frage, geht Dein GPS mit der ROM ?

sieht so aus... auf maps ortet er mich und wenn Ich das tablet drehe dreht es sich aug maps ebenfalls...
Richard
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Ich misch mich hier auch mal mit einer Frage ein:
Funktioniert bei euch der USB-Port am Dock?
Ich habe gestern meinen Prime mit diesem Rom geflasht und leider versagte der USB-Dock Port, so das ich auf das AndroWok 2.31 umgeflasht habe.

Gruß, Seneca
 
Hallo, kein Problem, mit Meinungen, Fragen und Problemen immer her damit!
Ich hab jetzt gerade getestet! Es funktioniert einwandfrei bei mir!

Ich jedoch habe das Problem das ich keine, aber auch wirklich keine andere ROM flashen kann... habe schon 3 Stck. ausprobiert und es bleibt immer beim Logo der jeweiligen Rom hängen...

Wie hast Du auf AndroWok geflasht?
 
Gibt es eigentlich irgendeine KitKat Rom wo der Flash Player noch geht oder kann man das grundsätzlich vergessen?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten