1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabiles Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von DerGolfer, 25.07.2012.

  1. DerGolfer, 25.07.2012 #1
    DerGolfer

    DerGolfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Moin,

    Ich such nen stabiles Rom für meine Frau!

    Welches würdet ihr mir empfehlen sollte auf jeden Fall Alltags tauglich sein!

    Danke euch schon mal im voraus!

    gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
  2. boncuk10, 25.07.2012 #2
    boncuk10

    boncuk10 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ich habe bisher kein ICS v4 gefunden der wirklich stabil ist. Spätestens wenn man bei Flash-Seiten surft oder ein Game spielen möchte stürzt das Handy ab...

    Ich verwende momentan dieses ROM und bin sehr zufrieden: [ROM][HTC Desire S]
     
  3. gutaalta, 25.07.2012 #3
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Wearable:
    Moto 360
    Genau,

    Hab jetzt auch schon einige ICS Roms ausprobiert. Und ich bin immer wieder bei der alten Stock Rom(2.33 mit Sense2.1) von HTC gelandet.

    LG Stefan
     
  4. rtuner, 25.07.2012 #4
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
  5. stoeppy, 25.07.2012 #5
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Also ich hab die CM9 drauf und überhaupt keine Probleme. Als Browser habe ich mir den Chrome geholt, damit hatte ich dann auch keine Abstürze mehr :smile:
     

Diese Seite empfehlen