Stabilität Redmi Note 3 Pro "Bendgate"

I

iopo

Neues Mitglied
4
Bin mit dem Telefon sehr zufrieden, macht wirklich Spass das Teil. Jetzt musste ich aber feststellen, dass es den Aufenthalt in engen Hosentaschen überhaupt nicht mag. Ich hatte es kurz mal in der hinteren Hosentasche geparkt, musste in die Hocke gehen, und als ich gemerkt habe, dass es ziemlich um das Telefon spannt, habe ich es raus genommen. War jetzt aber irgendwie keine Extremsituation oder so. Tage später ist mir aufgefallen, dass der schmale Rand an der Lautstärkenwippe komisch verbogen war. Ich nehme das Telefon aus der Hülle und stelle fest, dass das ganze Ding in sich sichtbar verbogen ist und an einer Ecke ist die Schale vom Glas abgegangen. Funktionieren tut alles noch. Ich werde mal versuchen, das Backcover komplett abzunehmen und das Teil wieder zu richten. Also, Vorsicht, sehr biegesteif ist das Telefon nicht!
 
Damit hatte ich noch keine Probleme und bei mir musste es auch schon öfters "angespannte" Hosentaschensituationen aushalten.

Abnehmen Backcover: nicht vergessen Simtray zu entnehmen und nach lösen das Backcover nicht runterreißen! Höhe Lautstärke-Wippen muss noch das Flexkabel Fingerprint vom Board geclipst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles wieder im Lot. Werde jetzt ein bisschen vorsichtiger sein, und Hosentasche ist tabu.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.122
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
958
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.233
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten