1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabilste ROM fürs Blade mit Gen1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von linzer_, 19.03.2012.

  1. linzer_, 19.03.2012 #1
    linzer_

    linzer_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo Leute. Bin zwar kein user der einfach so einen thread startet ohne vorher nachzusehen ob er beireits existiert, aber dieses mal ist es ein "notfall"
    Ein Freund von mir hat das blade gen1 mit der custom rom malediven ( ich weiß sie heißt anders aber so in der art) und das läuft echt schei**. Rebootet ständig von selbst, akku verbrauch miserabel usw.

    Zu meiner Frage: was ist den die stabilste gen1 rom fürs blade ( am besten 2.3) ?

    Ps. Kann es sein das es eine zip gibt die man über cwm installiert, dass man gen2 hat? Wenn ja welche und welche wär die stabilste rom für gen2 geräte?

    Naja ich hoff ich werd nicht gleich angemault, bitte habt bisschen verständnis

    Lg

    via tapatalk
     
  2. FelixL, 19.03.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    ...und warum bitte ist es ein "Notfall"? Er muss gerade die Polizei anrufen und kann es nicht bevor du ihm ein neues ROM flashst?
    Sorry, aber dem "anmaulen" wirst du nicht entgehen.
    Die nächste Frage ist warum du nicht einen Gen2-TPT machst, der risikoarm und reversibel ist, sauber auf Gen2 rauskommst und den RC der cm7.2-stable installierst?


    Falls du davon schon gehört hast, vom Gen1-Gen2-Converter per CWM kann ich nur abraten, der ist komplett veraltet und du wirst noch mehr Fehler haben als jetzt.
     
    linzer_ bedankt sich.
  3. linzer_, 19.03.2012 #3
    linzer_

    linzer_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    genau das ist es :thumbup:

    dankeschön werd ich machen :thumbup:
    das heißt cm7.2 stable ist zurzeit die beste ?

    okej vielen dank mr mod :thumbup:
    wirklich vielen dank, nett das du trotz anmaulen mir die nötigen tipps gegeben hast :tongue:
    lg
     
  4. FelixL, 20.03.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Schau mal in den CM7-Thread ob die schon wer installiert hat (bzw. den Release Candidate). Ist noch nicht lange raus, ich gehe aber davon aus das die gut läuft.
     
  5. linzer_, 20.03.2012 #5
    linzer_

    linzer_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    ich hab sie ihm ( einem freund ) heute geflasht. Er findet sie bis jetzt ( ist ca 6 stunden her ) gut.Morgen wird er mir mehr berichten. Meld mich dann hier bei euch
     

Diese Seite empfehlen