Stabilste und schnellste ROM des Xperia Mini Pro's ?

B

BeFunky

Neues Mitglied
0
Hay Leute,
ich hatte jetzt 3 verschiede OS auf meinem Handy. Die normale ein froyo und gingerboard. hab alle system an ihre grezen gebracht. mein handy stürzt pro tag etwa 15 mal ab.
welches dieser 8 systeme ist das schnelleste, stabillste und beste?
und begründet bitte wenn möglich

1)Andread 2.2.9 Pro v7f
2)[ROM] Cyanogen Gingerbread CM7 based on MiniCM for MiniPro (v15.0)
3)[ROM] SonyBread 4.0 Final
4)[ROM]CyaNo (R)Evolution v1.3 & CyaNoComb v1.2
5)[ROM] Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) – v6.01
6)[ROM] Cyanogen Froyo – CM6 latest sources (Version 2.1) fast and stable + Dual Touch
7)[ROM] Iridium rom (U20i)
8)[ROM] FroyoComb v1.6 – Optimized/FasterI


danke im vorraus
greetz BeFunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Keines der da oben genannten, mMn sind GingerDX und GinTonic die "besten"...am besten immer auf ein frisches draufspielen und den anschließenden Full-Wipe nicht vergessen!

PS: 15 Abstürze pro Tag sind schon heftig, wie haste das hinbekommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte das selbe Spiel.Immer neu geflasht.Zuletzt hatte ich SonyBread V7 drauf, war auch ganz gut nur ist das W-Lan immer für ein paar Sekunden abgebrochen und das nervte auf dauer echt.Bleibe also bei 2.1.1.Jetzt stellt sich mir die Frage ob man die Cyanogenmodeinstellung auf das 2.1 machen kann.Ich möchte ein paar Einstellungen davon haben wie etwa die Prozentanzeige des Akku und sowas.Danke für eure Hilfe
 
Cool werde ich gleich mal in Angriff nehmen.Ich habe das auch nur noch drauf weil es stabil ist.Habe schon so gut wie alle Custom Roms durch und habe immer irgendwelche Probleme.Und glaube mir ich halte mich an die Anleitungen.Ich probiere mal die Roms, die du genannt hast, die kannte ich noch nicht.Und Danke für die Antwort
 
Ist angekommen ,zwar verspätet aber immerhin.Habe gerade schon was geschrieben und habe das dann aber wieder gelöscht weil der Groschen erst spät gefallen ist
 
Ich würds dir echt empfehlen es solange aus zu probieren bis es geht...2.1.1 hat mich so angekotzt, alleine wegen der Akkudauer, den wenigen Einstellmöglichkeiten, und der ganzen zugemüllten Firmware von Sony Ericsson.
 
Ich habe schon ganze Nächte damit zugebracht zu flahen und sowas.Immer irgendein Mist der nicht klappte.Zuletzt habe ich wie ich geschrieben habe SonyBread V7 probiert und da ist ständig das W-Lan abgebrochen.Ich habe nach einer Lösung gesucht, aber leider keine gefunden.Und ich bin penibel und möchte das alles so klappt wie ich es will.
 
Tjo, wer will das nicht? Welche Art von WLAN war es, WPA oder EAP? Oder hat es allgemein abgebrochen?
 
WPA, naja ist halt immer so alle 2-3 Minuten abgebrochen.Kam zwar schnell von alleine wieder, aber auf Dauer hats nur genervt.Ich habe alles versucht, auch am Router habe ich rumgebastelt, aber nix hat geholfen
 
hello to all,
welche ist denn die beste custom rom? quasi fehlerfrei, akkusparend, schnell und besser als 2.1 aussehend? Meinung und erfahrung zählt nicht kopierte bilder.
THX to all
 
Würdest Du bitte als Erstes mal einen aussagekräftigen Thementitel wählen!
 
@bjoern:

Bitte schaue in Zukunft nach ob es bereits einen Thread zu dem Thema gibt.
Ich habe Deine sehr viel sagende Frage, nun mal in einen bestehenden Thread verschoben.
 
bjoern19834 schrieb:
hello to all,
welche ist denn die beste custom rom? quasi fehlerfrei, akkusparend, schnell und besser als 2.1 aussehend? Meinung und erfahrung zählt nicht kopierte bilder.
THX to all

Wie wärs mal damit, eine Seite nach hinten zu blättern?! Aber nicht mal dazu reicht deine Eigeninitiative...

Wer sich mit Custom-Roms auseinandersetzt, muss auch etwas Eigenarbeit und Transferleistung mitbringen. Für jede simple Frage einen eigenen Thread erstellen ist da sicherlich nicht das richtige Mittel.
 
kassi schrieb:
Wie wärs mal damit, eine Seite nach hinten zu blättern?! Aber nicht mal dazu reicht deine Eigeninitiative...

@Kassi, hast Du mein Kommentar zur Kenntnis genommen?
 
Ich hab seit ein paar Tagen Andread 2.3.5 auf mein X10 Mini Pro. Nachdem ich schon einige ROM's ausprobiert habe, und alle gern wieder rausgehauen habe, muss ich sagen, dass dieses doch sehr gelungen ist.
Es hat die 4 Corner wie der orig. Sony Ericsson Launcher. Volle 5MPX Kamera Support. Multi Touch. Android 2.3.5. QWERTZ Support
Jeder der daran denkt ein Costum Rom auf sein X10 Mini Pro zu installiern, kann ich nur dazu bewegen sich dieses rauf zu hauen.
 
Und wie heißt das gute Stück ?
 
DonaldDark schrieb:
Und wie heißt das gute Stück ?

War das jetzt an mich gerichtet? :)

Wie gesagt: ist "Andread 2.3.5"
 
Ja war es.Sorry habe vergessen das @ ... zu schreiben.Es gibt soweit ich weiß 2 verschiedene die zwar auf der selben Rom basieren aber trotzdem leicht unterschiedlich sind
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten