1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabilstes 2.1 ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Schmelzi, 26.06.2010.

  1. Schmelzi, 26.06.2010 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo,

    ich bin eigentlich im "T Mobile Pulse" Threat.... habe selbst 2.1 von MoDaCo auf meinem Puls installiert und bin begeistert von der Arbeit!

    Ein Freund von mir hat das Acer und möchte auch gerne das 2.1 Eclair haben.
    Habe mich ein wenig durchgelesen aber habe nichts gefunden.

    Welches ist das stabilste 2.1 ROM ? Bitte um LINK zum downloaden :)

    Wie ich es installieren muss finde ich bestimmt auch dann noch raus...ansonsten gerne auch einen Link posten.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Pyrazol, 26.06.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Und das nächste Mal dann bitte im richtigen Unterforum posten ;)
    - Verschoben -
     
  3. Blame!, 26.06.2010 #3
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Also meiner meinung nach geht nix über ne LCR (Liquid Community ROM)...
    ... die aktuelle ist die 1.7. (link) Da ist auch alles schön erklärt wie man es drauf macht.

    Ich persönlich bevorzuge aber die 1.6... ist ne Geschmackssache ^^
    Hier ist ein link zum LCR thread auf MoDaCo (link) ...da gibt es bestimmt irgend wo noch die 1.6 und auch Hilfe usw.

    Ach ja und nochmal den Link zum richtigen MoDaCo Forum (ist nun mal das Beste wenn es ums Acer geht^^) (link) da gibt es auch noch andere ROM's... nur für den Fall^^ Die sind zu erkennen an dem [ROM] vor den Thread.

    Grüße Blame!
     
  4. Acall, 26.06.2010 #4
    Acall

    Acall Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Warum das? Plus: Wie findet man heraus, welche Rom man gerade drauf hat? *g*
     
  5. Blame!, 26.06.2010 #5
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Warum habe ich hier schon mal geschrieben.^^ (link) Sorry... bin bei dem Wetter faul. :D

    Ja das geht ganz einfach...
    Einstellungen ---> Telefoninfo ---> bis unten stehen dann so Sachen wie... Firmware-Version und Build-Nummer
     
  6. Acall, 26.06.2010 #6
    Acall

    Acall Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Danke! Habe jetzt 1.7 drauf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  7. Blame!, 26.06.2010 #7
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Neee sollte eigentlich gehen... wobei ich sagen muss das ich das nicht getestet habe. Aber wenn es so wäre würde es im Changelog stehen und da steht nix da.
     
  8. steffen94, 27.06.2010 #8
    steffen94

    steffen94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    also ich persönlich find am besten Batista70P 1.9.1 stream b5
    gibt esw auch bei modaco. lief bis jetz super stabil nur vorgestern hatte ich mal eine absturz:D
     
  9. Fischschneehase, 28.06.2010 #9
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    05 er mit nem übertackteten 920MHZ Kernel....meiner meinung nach das beste;) ich mag den acer stil iwie
     

Diese Seite empfehlen