Stable Cyanogenmod 5.0.7 (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Moin!

hab die frage heute auch schon im g1 forum gepostet, würs aber auch gerne mal hier versuchen:

bei mir werden im google talk die kontaktbilder nicht mehr angezeigt. gehe ich aber auf kontaktinfo (also quasi in den telefonbucheintrag) hab ich die bilder drin.

hat vielleicht jemand das selbe problem und, noch besser, vielleicht sogar ne lösung?
 
Hat hier jemand noch Probleme mit regelmäßigem abbrechen der Internetverbindung? Per WLAN gehts, aber EDGE, 3G und GSM bricht immer nach einer gewissen Zeit ab.
 
Hat jemand folgendes Problem?

- mehrmaliges Drücken der Home-Taste, bis man endlich vom App auf dem Homescreen landet
- anschließend mehr als 5 Sekunden Wartezeit, bis die Widgets geladen sind

Wenn jemand Tipps hat - bitte melden, mir geht das ganz schön auf die Nerven. ^^
 
Tweek: in Spareparts den "Launcher in Memory halten" angehakt?
Sollte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: tweek
White Statusbar (ohne die runden Ecken :))




Bitte Metamorph zum flashen benutzen.
 

Anhänge

  • White_Bar.zip
    872,1 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wieso das raufspielen der blackbar-leiste mit metamorph nicht funktioniert?

Wenn ich es rauspiele installiert es problemlos und dann schmeißtmich auf den desktop zurück und sagts irgendwas mit "Datei invalid ist weil sie nicht gelesen werden kann bzw. irgendwelche datein dafür fehlen?!"

Datein hab ich von:
[Mod-Any Eclair ROM] Black Or White Effects Updated 05/25/2010 - xda-developers
 
Transparente Statusbar (Beta)
für Cyagogenmod 5.0.7 G1/MT3G

Funktoniert im Moment nur mit dem Standart Launcher !!!





 

Anhänge

  • CyanogenGlasStatusBar.zip
    866,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch, sehr hübsch... Einzig der Farbunterschied zwischen der StatusBar und dem BG ist ein wenig zu groß - geht die Abstufung geringer?

Edit by Nepomuk: Bitte nicht den ganzen Beitrag zitieren, wenn du direkt darauf antwortest. (Ist v.a. bei so 'nem langen Post mit Bildern sehr unübersichtlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immo schrieb:
Tweek: in Spareparts den "Launcher in Memory halten" angehakt?
Sollte helfen.

Bei den Einstellungen gibt es bei mir das Abteil Spareparts nicht mehr??
 
Killhunter schrieb:
Bei den Einstellungen gibt es bei mir das Abteil Spareparts nicht mehr??

Spareparts findet sich nicht in den Einstellungen, sondern im App-Drawer als App...
 
Bei den Einstellungen gibt es bei mir das Abteil Spareparts nicht mehr??

Das ist in den einstellungen nicht zu finden weil das ein App ist :)
 
Todi_Aut schrieb:
Das ist in den einstellungen nicht zu finden weil das ein App ist :)

Bei mir war das vorher in den Einstellungen :D Hatte SuperD ;) Dankeschön euch..
 
@ airchicken : Ja geht auch noch geringer :). Ich versuche aber erstmal das mit dem Homesceen zu fixen ;)
 
Warum hängt das jetzt eigentlich alles so? Wenn ich die Screens wechsle habe ich 2 Bilder in der Sekunde :(
 
Bin mit dem aktuellen Stable ROM jett das erste Mal richtig zufrieden mit meinem Magic! Jetzt ist der Dran ein neues Handy zu kaufen bei weitem nicht mehr so hoch wie früher! Bin schon mal gespannt wann Cyanogen die 2.2 Version in Angriff nimmt... aber da muss wohl erstmal die Originalversion von Google fertig werden. Aber der Unterschied von 1.6 auf 2.1 ist schon enorm, endlich wirkt das Betriebssystem nicht mehr so unfertig wie bei 1.6! Danke an alle die diesen ROM möglich gemacht haben!
 
Ich weiß nicht wer es ist, aber im XDA Forum wird schon fleißig dran gearbeitet. Dort läuft 2.2 schon auf dem Magic (32B). Natürlich noch in der ganzz frühen Phase. Die Frage ist doch in wie weit die 192MB Speicher ausreichen.

Cyanogen musste ja schon auf die 3D Gallerie verzichten und die 2.2er Gallerie ist noch mal anspruchsvoller gestaltet.

Ich bin bis auf ein Paar Kleinigkeiten sehr zufriden mit der 5.0.7 stable.

Werde mir auch erst ein neues Handy kaufen, wenn es mehr an qualitativ besseren Spielen gibt. Denn für den Rest reicht mein Magic 100%ig aus.
 
also ich hab die 3D gallery geflasht und es funktioniert bei der stable version besser als bei den ganzen testversionen.
Speicherkarte ist auch noch die alte (leider) kingston 2 gb. klasse 2 vlt
 
Swap bekomm ich irgendwie nicht zum laufen gibt mal im Shell free ein und schaut was bei Swap steht, da ist bei mir dauernt 0, jemand ne Idee?
 
Wer die Transparente Statusbar will muss den Standart Launcher verweden!!!

Mit dem ADW Launcher gibt es noch Probleme, werden aber heut Abend oder morgen eine modifizierte Version bereitstellen bei der es möglich ist eine Transparente Statusbar zu verwenden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack :)


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.335
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten