[Stable][Unofficial][5.1.1]Ressurection Remix for S3 Neo

...mach mal `n richtigen Fullwipe mit System usw. und dann mal Cleanflash hinterher ... sollte klappen :sneaky:
[doublepost=1469892106,1469891988][/doublepost]
Darkmenneken schrieb:
- rom wurde mit falscher/zu alter recovery geflashed
...gibts idR. `ne Fehlermeldung...aber möglich :sneaky:
Darkmenneken schrieb:
- rom wurde mit den falschen gapps geflashed
...das schon eher :scared:

Ps: TWRP = genial einfach-einfach genial :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: rastafari70
Also recovery ist aktuell 3.0.2.0 oder so ungefähr. Gapps sind aktuell und keine Fehlermeldung. Also fullwipe mal probieren, aber wie mach ich cleanflash?
 
rastafari70 schrieb:
= alles (cache, dalvic cache, system, data, data und eventuell internen Speicher) gewipt und dann Rom + GApps geflasht = Cleanflash :scared:

rastafari70 schrieb:
Also recovery ist aktuell 3.0.2.0

...uuuuups, geht die überhaut für Lollipop:confused2: .... mal`ne ältere nehmen ...2.8.x.x :sneaky:
[doublepost=1469893440,1469892928][/doublepost]
rastafari70 schrieb:
Gapps sind aktuell und keine Fehlermeldung
...Opengapps The Open GApps Project ? : ...da muß eingestellt werden = ARM - 5.1 - Nano (Pico... oder was du möchtest)
...oder hast du die von hier : [GAPPS][DAILY] Open GApps for Android 6.0,5.1,5.0,4.4; arm,arm64,x86,x86_64 ....dann die 5.1 nehmen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rastafari70
Pa-gapps-modular-mini5.1 habe ich
 
..scheint richtig zu sein, sind die aus dem Opener #1 (Seite1) und der Verlinkung zu XDA :confused2:....da hast eigentlich nur die 2 Möglichkeiten an GApps zu kommen, die ich oben verlinkt habe :sneaky:

Pa-gapps-modular....mein Kopf hat ? bitte Link :biggrin:
[doublepost=1469896720,1469894519][/doublepost]...ich mach dir mal`n Vorschlag :

Lade dir mal die 2.8.7.0 .img Download TWRP for s3ve3g runter (auf die SD-Karte)
...die Rom hast du wahrscheinlich schon ....(auf die SD-Karte)
...dann die GApps aus einer der og. Quellen (auf die SD-Karte)

...nun ab in`s Recovery und zuerst 2.8.7.0 .img flashen (dazu TWRP von zip auf img umstellen) ...danach Reboot Recovery !

[ Sollte es eine Fehlermeldung geben (Code70 oä.) dann passt das nicht und du mußt die 2.8.7.0 *.tar mit Odin flashen....setze diese Datei bei CSC ein . ]

Wenn du dann TWRP 2.8.7.0 drauf hast, Taste Wipe ---> Advanced Wipe --->alles anhaken, außer OTG und ext.SD ---> Swipe tu wipe --->Haustaste
...nochmal Taste Wipe ----> Format Data ----> YES eingeben und mit Enter bestätigen...Haustaste

---> Taste Install ---> SD-Karte auswählen --- Rom...Ad more Zips...GApps nacheinander flashen---> Wipe Cache Dalvik---> Reboot System

Mit etwas Geduld dürfte deine Rom sauber starten :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: rastafari70
Also habe mir die twrp 2.8.7.0 installiert und die gapps pico 5.1 von dem link runter geladen und es geht weder mir resurrection noch mit cm 12.1. Ist das normal dass wenn ich das Handy anmache oben links in der Ecke irgendwas mit " kernel is not SE....." steht?
 
OK bekomme es nicht hin. Aber kann mir jemand eine andere soft empfehlen mit link. Ich meine lollipop oder eine andere gute. Die von sam läuft ja auch supi
 
Moin @rastafari70

...hast `ne PN (Unterhaltung) von mir...könnte deinem Problem positiv entgegenkommen, nur antworten mußt DU schon selber :sneaky:


Nachtrag : ....betteln werd' ich nicht um helfen zu dürfen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rastafari70
Betteln brauch keiner
Musste aber jetzt zuerst mal mein s4 i9505 mit cm13 bestücken so das ich ein lauffähiges Handy habe.
Das S3 neo brauch ich ja nur auf der Arbeit. Brauche nicht unbedingt cm12 oder resurrection. Will mir eine normale soft drauf machen. Hatte auch mal einen link, finde ihn aber nicht mehr. Mist


Aber trotzdem Danke misterx31
 
....aber antworten (auf PN) kannst du wenigsten in angemessener Zeit anstandshaber :sneaky:

rastafari70 schrieb:
Will mir eine normale soft drauf machen

:confused2:org. FW von Samsung :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: rastafari70
Also das waren Software die ca. 1 GB groß waren lollipop und so. Glaube bei xda
Für die Arbeit reicht es :biggrin:



SORRY
 
Diese funktionieren ja bestimmt wieder nicht bei mir.
Lasse die von sam halt drauf
 
...wieso das denn, mach`s doch mal richtig ... dann funzt es auch ... oder beantworte mal die Unterhaltung (PN) von mir :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: rastafari70
Habe von samupdate die Datei aufgespielt, dann wieder versucht cm 12.1 und resurrection auf zu spielen, aber es geht nicht.
Mache die KitKat 4.4.2 drauf und fertig


Danke
 
RR sollte man auch echt nicht mehr nehmen. Zu alt und gibt bessere vorallem ab Sonntag gibt es Regelmässig Updates für 5.1.1 für das Neo
 
Es gesehen noch Wunder. Wie es aussieht gibt es MM für das S3 Neo. RR bringt wohl als Erster MM für das NEO raus. Es gibt auch schon eine Release aber die Endet in einer Dauerschleife mit Reboot nach dem Setup
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
wo hast es gesehen?
 
Guten morgen, mein Xposed müsste aktualisiert werden ;) damit MobileRadioFix wieder läuft, meine Rom derzeit
[ROM][Stable][5.1.1][December 31]Resurrection Remix 5.5.9 - Final version
mein Xposed siehe Bild, wo finde ich eine Aktuelles bitte?

Edit: gefunden hätte ich xposed-v86.0-sdk22-arm64-custom-build-by-wanam-20160709.zip

und xposed-v86.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20160709.zip

welche wäre dir richtige? und einfach drüberflashen? bleiben Module erhalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-08-08-14-26.png
    Screenshot_2016-11-08-08-14-26.png
    19,2 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2016-11-08-08-29-26.png
    Screenshot_2016-11-08-08-29-26.png
    46,9 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2016-11-08-08-29-20.png
    Screenshot_2016-11-08-08-29-20.png
    46,9 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
530
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.554
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
10.909
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten