1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FlorianDS95, 18.06.2012 #1
    FlorianDS95

    FlorianDS95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community
    ich habe folgendes Problem mit seinem Samsung Galaxy S2: Seit ich die neue Android Version 4.0.3 installiert habe, stürzt das Handy ständig ab und startet wieder neu. Und das in Abständen von maximal 2 Minuten. Ich habe schon alles versucht, Akku raus, wieder rein, den Cache gewipet, alles mögliche. Da ich mich schon umgeschaut und vieles gelesen hab, kam ein Hinweis: Bei einem hat es funktioniert, als er die SD-Karte entfernt hat - Ich es natürlich gleich ausprobiert, et voila: es funktioniert. Aber eben nur ohne die SD-Karte, wodurch das Smartphone eben deutlich eingeschränkt ist. (Kleine Info am Rande: ich benutze eine SanDisk 32GB Micro SDHC - Speicherkarte) Ich habe diese auch schon formatiert und die Daten nochmal neu draufgespielt, nützt aber auch nichts. Also nun die Frage: Weiß einer, was ich nun machen kann? Kennt jemand den Grund für die Reboots?

    Edit: Falsches Forum, bitte verschieben. (Sorry, bin neu hier.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012

Diese Seite empfehlen