1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stangebelm, 12.02.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Moin!

    habe seit Nov 2009 mein G2 Touch im Einsatz.
    Ein klasse Gerät - nur das es bei mir nicht zum telefonieren einsetzbar ist.
    Bei fast jedem Gespräch bricht nach ein paar Sekunden die Verbindung ab.
    An der Netzabdeckung kann es nicht liegen - wohne sehr zentral.
    Die Abbrüche geschehen auch an verschiedenen Standorten.

    Bevor ich mich in den nächsten T-Punkt aufmache und das Gerät einschicken lasse,
    wollte ich mal umhören ob noch weitere Nutzer unter dem Problem leidern.

    weiß jemand rat?
     
  2. mercutio, 12.02.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest darüber nachdenken, ein anderes "Radio" zu flashen. Das ist für die Mobilfunkverbindung zuständig.
    Da musst Du Dich aber einlesen in die Themen "Recovery-Image" und "Flashen". Die Radios sind alle von HTC selbst und stammen aus unterschiedlichen Releases der Hero-Software...

    Ich tippe allerdings eher auf die Basisstation. Abbrüche auch in verschiedenen Städten? T-Mobile?
     

Diese Seite empfehlen