1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständig "Ein neuer Standort wurde entdeckt"

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von capramontes, 09.10.2009.

  1. capramontes, 09.10.2009 #1
    capramontes

    capramontes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Hallo,

    mein HTC Hero meldet alle paar Minuten unter Benachrichtigungen, dass "ein neuer Standort entdeckt wurde" auch wenn ich anklicke "nicht wieder fragen" oder "nicht anpassen". Bei Ort einstellen habe ich "Wireless nutzen" und "GPS-Satelliten aktivieren" ebenfalls deaktiviert und trotzdem kommt die Meldung.

    Könnt ihr mir helfen?

    Lieber Gruß,
    Kathrin
     
  2. Pfief2184, 09.10.2009 #2
    Pfief2184

    Pfief2184 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Hallo
    Ich hatte das selbe Problem. I habe es weg bekommen indem ich automatisch anpassen gewählt habe.
    LG
    Markus
     
  3. capramontes, 09.10.2009 #3
    capramontes

    capramontes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Danke :)...bisher kam keine neue Benachrichtigung.
     
  4. capramontes, 09.10.2009 #4
    capramontes

    capramontes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    ...nehme alles zurück...Benachrichtigung kommt nach wie vor.
    Hat jemand noch weitere Tipps für mich???
     

Diese Seite empfehlen