Ständig Fehler (941) im Play Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pherano

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines LG G3 (16 GB). Nun bekomme ich wenn ich eine App versuche herunterzuladen den im Betreff stehenden Fehler. Beim zweiten Versuch klappt allerdings alles bestens. Nur nach einer bestimmten Zeit wird es doch nervig.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Ist bei mir auch so! Aber erst seit kurzem... weiß leider nicht an was das liegt.
 
Same here, ist schon was nervig, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe
 
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass genau dieses Problem bei jedem Mal besteht, wenn ich eine App herunterladen will. Beim ersten Versuch kommt der Fehler, beim zweiten gehts... Sehr nervig. Vor allem dann, wenn man sein G3 einrichten will...
 
Habe das auch immer aber erst seid dem G3. Die Lösung von wegen Cache und Daten löschen hilft nichts.
 
Ich habe das G3 nun 5 Tage und seit Anfang an damit das Problem. Vorher, mit meinem Moto X, hatte ich das Problem nie.
 
Richtig, auf meinem Galaxy note 10.1 2014 besteht das Problem auch nicht.
 
Gleiches Problem bei meinem S4.
Scheint kein G3 spezifisches Problem zu sein.
 
Gleiches Problem hier.. Allerdings nicht nur mein G3 sondern mein One X und das One S meiner Frau auch.. Liegt wohl am Playstore
 
@myreality: Ist es auch nicht. Habe das gleiche Problem und den Playstore mal auf "Werkseinstellung" gesetzt, bzw.mal "alle updates deinstallieren". Danach hat es kurz mit dem installieren geklappt, bis sich der Playstore wieder selbst ein update gezogen hat. Jetzt ist der Fehler 941 bei der erst Installation wieder da. Liegt also bei Google da nachzubessern.
MFG Killepitsch
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
552
hagex
hagex
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten