E
eddispaghetti
Neues Mitglied
- 0
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe deit 2 Wochen ein Galaxy Tab mit einer BASE Flatrate. Nun habe ich ständig die Meldung "Keine Verbindung zum Server" wenn ich ins Internet will oder die Navigation verwenden möchte. Ich muss dann die SIM Karte rausnehmen und wieder reinstecken, dann geht es wieder für kurze Zeit.
Telefonieren kann ich immer, also müsste ja die SIM-Karte richtig drin sein.
Ich habe das Galaxy TAB mal mit einer anderen SIM Karte von Vodafone ausprobiert, damit läuft es super.
Habt Ihr da einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Eddi
Ich habe deit 2 Wochen ein Galaxy Tab mit einer BASE Flatrate. Nun habe ich ständig die Meldung "Keine Verbindung zum Server" wenn ich ins Internet will oder die Navigation verwenden möchte. Ich muss dann die SIM Karte rausnehmen und wieder reinstecken, dann geht es wieder für kurze Zeit.
Telefonieren kann ich immer, also müsste ja die SIM-Karte richtig drin sein.
Ich habe das Galaxy TAB mal mit einer anderen SIM Karte von Vodafone ausprobiert, damit läuft es super.
Habt Ihr da einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Eddi