1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goseph, 16.07.2011 #1
    goseph

    goseph Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Jungs,

    geht um ein Schweizer OSF.

    Egal ob die original Kopfhörer gesteckt sind oder nicht, er zeigt ständig das Kopfhörersymbol. Damit ist ein Telefonieren ohne Kopfhörer unmöglich.

    Auf die Taste Play/Pause reagiert er noch.

    Installiert ist Swedish Spring RLS5. Sollte aber rein gar nichts mit der ROM zu tun haben.

    Hat das vielleicht was mit dem Wechsel des Glases / Digitizers zu tun?
    Ist aber erst 2 Wochen nach Wechsel des Glases aufgetreten.

    Was kann das sein? Schmutz?
    Gibt es wenigstens eine App zum manuellen umstellen?

    1000 Dank und beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  2. WAWA, 16.07.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Wipe mal dein Rom
     
  3. FelixL, 17.07.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Den Kopfhörer mehrmals rein raus stecken, mal rein pusten, ist üblicherweise Schmutz. Hatte das Problem mal beim Galaxy meiner Freundin.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kopfhörer modus alcatel

    ,
  2. zte bleibt im kopfhörermodus