1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kofferpacker, 14.02.2012 #1
    kofferpacker

    kofferpacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! habe folgendes Problem! Habe schwachsinniger weise Dr. web light installiert!(Antivirus) Und nun habe ich immer die Fehlermeldung "Leider wurde Übersicht beendet" und kann somit nicht ins Menü um das APP zu löschen!
    Auch zurücksetzen klappt nicht!! Was kann man machen? Kann mein telefon nun nicht mehr benutzen!! Bitte um schnelle Hilfe!!:(
     
  2. Schnello, 14.02.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Vielleicht erklärst du mal wie du das gemacht hast bzw. wie du es versucht hast.

    Nachtrag: Das sollte eigentlich helfen:
    http://www.android-hilfe.de/2574798-post4.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  3. kofferpacker, 14.02.2012 #3
    kofferpacker

    kofferpacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe den Volume up und down und den power Button zusammen gedrückt! so hatte ich es im Netz gelesen!
     
  4. zappenduster, 14.02.2012 #4
    zappenduster

    zappenduster Fortgeschrittenes Mitglied

    so ganz werde ich aus deinen Angaben nicht schlau. Falls du den abgesicherten Modus nicht nutzen kannst bliebe noch das flashen der Original-Rom ggf. ohne wipe. Anleitungen gibt es ja genug hier.
     
  5. Handymeister, 14.02.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    in der bereits verlinken FAQ findest Du die Möglichkeit das Gerät im abgesicherten Modus zu starten. Das sollte eigentlich helfen, um das Nexus starten zu können und die App zu deinstallieren!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen