1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ständig öffnet sich ein cloudfront.net Fenster

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Struppi, 24.08.2010.

  1. Struppi, 24.08.2010 #1
    Struppi

    Struppi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S I9000. Wie sollte es anders sein habe ich mich bisher versucht mit dem Handy vertraut zu machen und erste Apps heruntergeladen. Nun öffnet sich jedoch ständig ein Fenster mit folgender Adresse:

    http://d389ek2cnbw72x.cloudfront.net/buick.html

    ich habe schon google gefragt, aber leider ohne Erfolg. Wie ich herausgefunden habe handelt es sich bei cloudfront um eine Anwendung die irgendwie mit Amazon zusammen hängt, jedoch habe ich weder etwas derartiges installiert noch war ich auf der Amazon Seite.

    Die Seite zeigt im Grunde nur einen scharzen Hintergrund mit einem "video" Symbol. Mehr passiert nicht. Sie hat sich schon in den verschiedensten Situationen geöffnet, wie in der Kamerafunktion, beim surfen etc.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen was es hiermit auf sich hat. Entschuldigt bitte meine wenig proffessionelle Ausführung aber ich würde mich eher als Laie beschreiben ;-)
     
  2. Operator, 24.08.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nein, du bist hier nicht richtig.
    Dein Problem hat ja nichts mit unserem Forum zu tun ;)

    Ich habe deinen Thread in das richtige Forum verschoben. Beim nächsten Mal aber bitte drauf achten, danke!
     
  3. Kranki, 24.08.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich nehme an, du hast eine App drauf, die das verursacht. Das Video würde wohl Werbung sein.
    Das ist aber so noch nicht wirklich zu diagnostizieren. Hol dir eine App, die das System Log ausliest (Log Collector oder was auch immer) oder mach das mit adb (aus dem Android Sdk) über usb, reproduzier das Problem und poste das Log.

    (Unbekannte Ausdrücke in meinem Beitrag ggf googlen.)

    Sent from my Nexus One
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cloudfront.net android