ständig öffnet sich ein cloudfront.net Fenster

S

Struppi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S I9000. Wie sollte es anders sein habe ich mich bisher versucht mit dem Handy vertraut zu machen und erste Apps heruntergeladen. Nun öffnet sich jedoch ständig ein Fenster mit folgender Adresse:

http://d389ek2cnbw72x.cloudfront.net/buick.html

ich habe schon google gefragt, aber leider ohne Erfolg. Wie ich herausgefunden habe handelt es sich bei cloudfront um eine Anwendung die irgendwie mit Amazon zusammen hängt, jedoch habe ich weder etwas derartiges installiert noch war ich auf der Amazon Seite.

Die Seite zeigt im Grunde nur einen scharzen Hintergrund mit einem "video" Symbol. Mehr passiert nicht. Sie hat sich schon in den verschiedensten Situationen geöffnet, wie in der Kamerafunktion, beim surfen etc.

Ich hoffe jemand kann mir sagen was es hiermit auf sich hat. Entschuldigt bitte meine wenig proffessionelle Ausführung aber ich würde mich eher als Laie beschreiben ;-)
 
Nein, du bist hier nicht richtig.
Dein Problem hat ja nichts mit unserem Forum zu tun ;)

Ich habe deinen Thread in das richtige Forum verschoben. Beim nächsten Mal aber bitte drauf achten, danke!
 
Ich nehme an, du hast eine App drauf, die das verursacht. Das Video würde wohl Werbung sein.
Das ist aber so noch nicht wirklich zu diagnostizieren. Hol dir eine App, die das System Log ausliest (Log Collector oder was auch immer) oder mach das mit adb (aus dem Android Sdk) über usb, reproduzier das Problem und poste das Log.

(Unbekannte Ausdrücke in meinem Beitrag ggf googlen.)

Sent from my Nexus One
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.637
smartie22
S
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.763
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten