ständig stürzen Anwendungen ab

papazol

papazol

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein ersteigertes Mini Pro erhalten, es wurde vom Hersteller generalüberholt. Es ist mein erster Androidtelefon.

So, obwohl das Telefon echt schick ist, ist irgendwas nicht in Ordnung, ständig stürzen Anwendungen ab. Vor allem sind es Kontakte, Market, Internationale Tastatur, Home und einige andere. Ich kann keine Apps per Bluetooth installieren (obwohl Apps aus anderen Quellen per Einstellungen erlaubt wurden). Nun ist es so, dass das Telefon sich einfach einige male rebootet. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass die Simkarte nicht erkannt wird, da Pin beim einschalten nicht abgefragt wird und kein Dienst bereitgestellt wird.

Wie kann man dies fixen?

Techinfos
Android-Version: 2.3.4
Kernel: 2.6.32.9-perf SEMCUser@SEMCHost #1
Build: 4.0.2.A.0.69
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 253
  • b.jpg
    b.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 231
  • c.jpg
    c.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 225
  • d.jpg
    d.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 231
Ich hab selbst dieses Telefon und hatte anfangs selbst einige Probleme mit Abstürzen.
Was mir echt geholfen hat, ist die Funktion "Telefon Reparieren" von der Software "PC Companion" von Sony.
Sprich du installierst deine Android Version nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: papazol
Jo der Tip ist gut. Ich denke da hilft echt nur neu aufsetzten.Entweder mit PCC oder SEUS (Sony Ericsson Update Service).Zwar sind dann alle deine Daten wech, aber bei deinen Problemen ist das glaube ich das kleinere Übel
 
  • Danke
Reaktionen: papazol
Ich würde eher S US als PCC nehmen, ist stabiler :)
 
  • Danke
Reaktionen: papazol
Danke an euch, nun habe ich mit SEUS das System "neu aufgesetzt". Dies hat jedoch keine Besserung gebracht, die Anwendungen stürzen weiterhin ab.

Wie lange dauert eigentlich ein normaler Bootvorgang? 2 Minuten sind doch deutlich übertrieben, ich befürchte, dass etwas mit der Hardware nicht stimmt.
 
Bein ersten Mal nach einem kompletten Flash mit S US dauert der Bootvorgang immer so lange, da der Dalvik-Cache neu aufgebaut wird!
 

Ähnliche Themen

S
  • Staigner1987
Antworten
3
Aufrufe
2.122
Aaskereija
Aaskereija
titag
Antworten
0
Aufrufe
1.936
titag
titag
K
Antworten
1
Aufrufe
1.369
girouno
G
Zurück
Oben Unten