Ständige Abschaltungen/Systemabsturtz Cubot max

Nikk1991

Nikk1991

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Da ich im Forum zu meinem Problem noch nichts gefunden wollte ich mal Fragen ob jmd daselbe Problem oder Lösungsvorschläge hat:

Kurz Gerätedaten:

Basisbandversion: X6069_LWG_M0_V0.2.1_S1608015,2016/08/15 18:55
Kernel-Version 3.18.19 jenkins@80-6#1 tue Sep 27 22:28:03 CST 2016
Build-Nummer CUBOT_MAX_V11_20160918

Das Gerät läuft jetz seit ca 3 Monaten eigentlich Perfekt bis auf die Tatsche das es sich jetzt jeden tag 4-5 mal einfach ausschaltet, Meist unter einem Telefongespräch oder beim abheben.

Nach einigen einschalt versuchen startet es dann auch wieder hoch und funktioniert auch wieder ein paar stunden.

Nach den ersten paar Abstürzen hab ich das Gerät dan auf Werkseinstellung zurück gesetzt dan lief es wieder 3 tage ohne Probleme jetzt fängt das selbe Spiel mit dem Ausschalten wieder an. Handy wurde nicht mit eine Sicherung wieder auf den letzt Stand von vor der Zurücksetzung gebracht. ( Bin dann sehr misstrausch bei meinen Heizkesseln funzt das mit dem wiederhersteillen meist nicht so gut^^)

Falls jmd einen Lösungsvorschlag hat wäre ich sehr dankbar darüber.

Mfg Dominik
 
Hallo,

an einer von dir installierten App kann das sich Abschalten nicht liegen?
 
Hallo,

Herzlichen Dank für die Antwort. Derzeit sind nur zu den vorinstallierten Apps nur 3 installiert bei denen mir ich mir nicht vorstellen kann das diese das Gerät ausschalten werde das Gerät aber nochmal zurückstetzen und dan ganz ohne eigene installierte Apps testen.

Was ich derzeit Selbst probiert habe ist DRM rücksetzten, Daten im Cacher-Speicher gelöscht, und das Intelligente Bereitschafts Energiesparen ausgeschaltet und die Funktion Geplantes Ein und Auschalten mit einen Zeitfenster aktiviert. Seit dem gab es keinen Absturz mehr.
 
Gerät lässt sich nun garnicht mehr einschalten falls jmd Ersatzeile davon braucht einfach melden....
 
Darf ich fragen wieso du es nicht auf Garantie einschickst?
 
@Nikk1991
Flashe die Stock Rom per flashtool dann lässt es sich garantiert wieder einschalten.

Und falls dies noch möglich ist lade dir die aktuelle Google Telefon.apk installiere sie und deaktiviere die System Telefon.apk und schaue ob die Abstürze noch kommen.
So wie ich es in diesem Thema beschrieben habe viel Glück dabei
Neuste Google Pixel Telefon.apk+Kontakte.apk in den Dino Einpflanzen !
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Blaze für den Tipp brachte aber nix da das Gerät sich dan endgültig nicht mehr einschalten ließ nach einigen hin und her bekmann ich nach 3 Wochen ein neues Cubot Max.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: hush-hush

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.384
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
877
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten