Ständige Abstürze und Reboot

Hallo s!Le,

ich wollte dich nochmal fragen wie es dir nun mit deinem Nexus ergeht.
Immer noch Probleme?

Meins kam gestern von Bitronic zurück, keine Hardwarefehler gefunden, alles fehlerfrei.
ab und an hab ich noch reboots aber nichtmehr so derb wie vorher.
Hat der Cyanogenmod deine Probleme gelöst?
 
Es läuft schon besser. Nur ab und zu kommt es zu einem Neustart. Es ist wirklich nicht nachvollziehbar woher es kommt. Bei einem Hardware Problem müsste es ja auch permanent auftreten. Tut es aber eben nur sporadisch.

Gruß

Ps. Ich bleibe vorerst bei den cm nightlies.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
So ich hab mich getraut :)

Cyanogen ist drauf und mir scheint die Kiste stabiler.
@s!Le hast du nen neuen Kernel draufgemacht?

Du hast ja nightly drauf, kann man das über Cyanogen drüberbügeln?
 
s!Le schrieb:
Es läuft schon besser. Nur ab und zu kommt es zu einem Neustart. Es ist wirklich nicht nachvollziehbar woher es kommt. Bei einem Hardware Problem müsste es ja auch permanent auftreten. Tut es aber eben nur sporadisch.

Gruß

Ps. Ich bleibe vorerst bei den cm nightlies.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

bei den nightlies sind freezes und reboots normal.
deshalb sind das auch KEINE stable versionen ;)
 
Du hast offensichtlich nicht richtig gelesen. Selbst mit "stable" cm, kam es zu diesen Problemen. Deshalb bin ich auch bei den nightlies, da es dort besser läuft. Einen anderen Kernel habe ich momentan nicht, da die ebenfalls nicht zufriedenstellend liefen. Mit dem cm Kernel hab ich allgemein weniger Probleme.

Drüber bügeln ist so ne Sache. Probieren kannst du es. Ansonsten ist dann doch ein Wipe bzw. Neu flashen notwendig.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Mit dem Netarchy laufen bei mir die Nighlies, sowie jetzt die 7.1 RC1 recht stabil. Alle paar Tage mal ein reboot.
 
Also jetzt hatte ich seit gestern mal wieder nen reboot, beim öffnen der Kamera.

evtl sollte ich doch mal den Kernel wechseln, weil hardwareseitig ist das nicht.
 
Jo, einfach testen bis es läuft.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hattest du schon mal das SuperAosp Rom drauf? Soll ja schön stabil sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • breakevenpush
Antworten
5
Aufrufe
1.364
Dirty_Mo
D
Lemmi66
Antworten
6
Aufrufe
1.685
Gregg161
G
B
  • bingogringo
Antworten
2
Aufrufe
853
stephenking
S
Zurück
Oben Unten