1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige abstürze

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von baldy, 29.06.2011.

  1. baldy, 29.06.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hi,

    seitdem ich das HTC Desire S habe, habe ich städnige abstütze vom Telefon.
    Das lustige daran ist es passiert eigentlich immer nur Nachts, wenn ich das letzte mal aufs Display schaue umm ggf. noch eMails zu checken.
    Würde es nur ein mal passieren oke aber quasi jeden Abend? das ist schon sehr komisch.

    Es werden zB auch keine Fotos angezeigt von den Facebook-Nutzern die geburstag haben (im Kalender widget)

    Irgendwie alles komisch :-(

    Hat jemand änliche Probleme? Oder kennt sogar eine Lösung?
     
  2. Johnny73, 30.06.2011 #2
    Johnny73

    Johnny73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Das hatte ich bei meinem Ersten auch so.
    Immer wenn es lange im Idle war kam ein Neustart beim aktivieren.
    Werksrückstellung etc. hatte nix gebracht.
    Ich habe es umgetauscht. Beim Neuen ist es jetzt nicht mehr!
    Also, evtl. ein Hardwareproblem :-(
     
  3. baldy, 30.06.2011 #3
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Muss ich dazu in laden gehen oder kann/muss HTC das direkt umtauschen?
     
  4. fqr, 30.06.2011 #4
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Das hängt davon ab, ob du dich auf die Herstellergarantie oder die Gewährleistung des Händlers berufen willst. Grds ist der Händler dein erster Ansprechpartner, der hat dann die Möglichkeit nachzubessern oder dir ein neues Gerät zu geben. Allerdings ist es bei vielen Händlern so, dass sie die Geräte ohnehin zum Hersteller einschicken, das heisst du kannst das Ganze abkürzen, indem du das Telefon selber zu HTC schickst. Ich würde das davon abhängig machen, was der Verkäufer sagt, ist der bereit das Gerät sofort umzutauschen, dann mach das. Ziert der sich und erzählt dir was von Einschicken, dann würde ichs selber einschicken, denn das geht oft schneller.

    Wo hast du denn dein Telefon gekauft?
     
    baldy bedankt sich.
  5. baldy, 30.06.2011 #5
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Bei Mobilcom in nem shop... Werd ich direkt mal anrufen an fragen.
     
  6. baldy, 30.06.2011 #6
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Wie nicht anders zu erwarten würden sie es selber einschicken... Ach das doch alles kacke... HTC selber sagt ich soll es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach soll es wohl wieder gehen... Hoffnung hab ich ehrlich gesagt keine
     
  7. Johnny73, 30.06.2011 #7
    Johnny73

    Johnny73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich hatte es bei Amazon bestellt und habe es auch dort umgetauscht.
    Ich war noch innerhalb der 30 Tage.

    Reset hatte bei nichts gebracht. Habe es öfters probiert :bored:
     
  8. MeDesires, 01.07.2011 #8
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
     

Diese Seite empfehlen