Ständige abstürze

B

baldy

Neues Mitglied
0
Hi,

seitdem ich das HTC Desire S habe, habe ich städnige abstütze vom Telefon.
Das lustige daran ist es passiert eigentlich immer nur Nachts, wenn ich das letzte mal aufs Display schaue umm ggf. noch eMails zu checken.
Würde es nur ein mal passieren oke aber quasi jeden Abend? das ist schon sehr komisch.

Es werden zB auch keine Fotos angezeigt von den Facebook-Nutzern die geburstag haben (im Kalender widget)

Irgendwie alles komisch :-(

Hat jemand änliche Probleme? Oder kennt sogar eine Lösung?
 
Das hatte ich bei meinem Ersten auch so.
Immer wenn es lange im Idle war kam ein Neustart beim aktivieren.
Werksrückstellung etc. hatte nix gebracht.
Ich habe es umgetauscht. Beim Neuen ist es jetzt nicht mehr!
Also, evtl. ein Hardwareproblem :-(
 
Muss ich dazu in laden gehen oder kann/muss HTC das direkt umtauschen?
 
Das hängt davon ab, ob du dich auf die Herstellergarantie oder die Gewährleistung des Händlers berufen willst. Grds ist der Händler dein erster Ansprechpartner, der hat dann die Möglichkeit nachzubessern oder dir ein neues Gerät zu geben. Allerdings ist es bei vielen Händlern so, dass sie die Geräte ohnehin zum Hersteller einschicken, das heisst du kannst das Ganze abkürzen, indem du das Telefon selber zu HTC schickst. Ich würde das davon abhängig machen, was der Verkäufer sagt, ist der bereit das Gerät sofort umzutauschen, dann mach das. Ziert der sich und erzählt dir was von Einschicken, dann würde ichs selber einschicken, denn das geht oft schneller.

Wo hast du denn dein Telefon gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: baldy
Bei Mobilcom in nem shop... Werd ich direkt mal anrufen an fragen.
 
Wie nicht anders zu erwarten würden sie es selber einschicken... Ach das doch alles kacke... HTC selber sagt ich soll es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach soll es wohl wieder gehen... Hoffnung hab ich ehrlich gesagt keine
 
Ich hatte es bei Amazon bestellt und habe es auch dort umgetauscht.
Ich war noch innerhalb der 30 Tage.

Reset hatte bei nichts gebracht. Habe es öfters probiert :bored:
 
baldy schrieb:
HTC selber sagt ich soll es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen./QUOTE]

Das ist doch irgendwie HTCs Standardantwort.. ;)
Aber steht es nicht eigentlich beim Kauf auf den Werkseinstellungen? Wenn also schon ab Kauf etwas nicht funktioniert, wieso sollte das zurücksetzen dann was ändern.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kartenhai
Antworten
0
Aufrufe
977
Kartenhai
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.182
floza
F
T
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Erebos
E
Zurück
Oben Unten