1. Kolben, 08.08.2011 #1
    Kolben

    Kolben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Mein Samsung 9000 mit Andoid 2.3.3 hängt sich sehr oft auf.
    Nehme ich in die Handy ..entsperre den bildschirm ...nichts passiert...zeigt den homebildschirm an aber nichts reagiert.
    Dann kann ich nur noch mit den Home Button ...drücken dann kommt zuletzt verwendet...taskmanager...nichts lässt sich anklicken...unten leutchen die 2 Button dauernd..ein aus schalter rechts... Lange gedrückt...kommt telefonoptionen...lautlos..datennetz...flugmodus...ausschalten...nichts reagiert.

    Nur Batterie raus..nee weile warten und dann neu starten lassen.

    Ist Android mit Samsung noch nicht ganz ausgereift ? Soviel hänger und abstürze hatte ich nicht einmal mit Windows 95,98,2000,Windows 7,Ipad und Itouch.

    Was für eine App abstürzt ? Sehe ich nicht...weil das handy nicht reagiert..

    Habe die letzten 2 wochen 3x einstellungen ...datensschutz..werkszustand zurück gesetzt dann auch einen reset gemacht..

    CU
     
  2. djmarques, 08.08.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Könntest du bitte deine "...." "...." "...." unterlassen?


    Solche Probleme hatte ich noch nie.


    Welche Firmware hast du genau?
     
  3. DrMole, 08.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wie hast du geupdatet?

    Solche Fehler sind mir bei meinen SGS unbekannt.
     
  4. Kolben, 08.08.2011 #4
    Kolben

    Kolben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Über Kies das update gemacht.[​IMG]
     
  5. djmarques, 08.08.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Mach bitte einen Wipe im Recovery-Modus.
     
  6. Kolben, 08.08.2011 #6
    Kolben

    Kolben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon wieder.bis alles eingerichtet habe.WLAN,Mailkontos,usw.
    Okay.nochmal ein Wipe.

    Bis dann.

    Tom