1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ständige anzeige "DMClient wurde geschlossen"

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von emanuel6, 03.03.2012.

  1. emanuel6, 03.03.2012 #1
    emanuel6

    emanuel6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo Ihr,
    Bei meinem Asus transformer kommt nach dem update auf 4.03 ständig die Meldung " Leider wurde DMClient beendet". Vor allem wenn ich auf Systemupdate gehe. Bitteeuch hiermit um hilfe und ratschläge wie ich das wegbekomme.
    Vielen Dank
    Emanuel
     
  2. Amyris, 03.03.2012 #2
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Schon ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?
     
  3. TMReuffurth, 03.03.2012 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    1. Geh mal in die Einstellungen
    2. Apps auswählen und dort den Reiter Alle
    3. DMCLient aus Liste auswählen
    4. Stoppen erzwingen.
    5. Cache und Daten löschen.
    6. Starte das TF neu.

    Funktioniert es dann?
     
    ragesh3 bedankt sich.
  4. markuese, 11.03.2012 #4
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hatte die gleiche Meldung: Leider wurde der DMClient beendet.
    Hab den Cache und die Daten gelöscht, jetzt geht's wieder :)
    Allerdings hab ich seit dem der Fehler auftrat kein reboot oder Akku Problem gehabt:ohmy: seit 3 Tagen an und immer noch 67 % Akku :)

    Gruß
    Markus
     
  5. markuese, 12.03.2012 #5
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Nachtrag: Gestern Abend den Transformer mit 60% Akku abgeschaltet (standby) und heute Morgen Akku LEER.
    Was macht diese DMClient :confused2:
    Und wie kann ich den wieder "abschiessen" ;)

    Gruß
    Markus
     
  6. maverick2, 12.03.2012 #6
    maverick2

    maverick2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Nokia N86, SE X10, HTC DHD, HTC Sensation,
    Hatte nie Probleme mit Ics, gestern das gleiche mit ca 70 % in den standby geschickt gerade eben lässt sich nicht einschalten ist leer

    Das muss doch zentral gesteuert sein, irgendein app oder Dienst, der kann doch nicht gleichzeitig bei allen spinnen ?

    Mein Htc sensation mit evo 3d Akku hatte noch nie Probleme seit zwei drei Tagen saugt es mir den Akku leer, und facebook ist es nicht....


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  7. adrebolon, 24.05.2012 #7
    adrebolon

    adrebolon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,

    habe das Problem auch seit Firmware-Update.
    Hat jmd schon eine entgültige Lösung gefunden?

    Grüße
     
  8. ragesh3, 29.08.2012 #8
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    Ich hatte das selbe Problem und habe TM's Anleitung versucht. Mal sehen, ob's dauerhaft erledigt ist...

    Gruß
    ragesh3

    EDIT: die oben beschriebene Methode scheint zu klappen.
    Vielen Dank für die Anleitung!

    EDIT 2: zwei mal hoch und runter gefahren und alles ist wieder in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
  9. Rotorman, 07.10.2012 #9
    Rotorman

    Rotorman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hi,
    habe das Problem "Leider wurde DMClient beendet" auch-
    leider hilft das Workout von TMReuffurth bei mir nicht.
    Der Cache lässt sich auch gar nicht löschen.....
    Gibt es noch andere Lösungsansätze?
    Danke
    Rotor
     
  10. Rotorman, 22.09.2013 #10
    Rotorman

    Rotorman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hi
    das Prob "DMClient wurde beendet" ist bei mir immer noch offen :-/

    Was macht der DMClient eigentlich?
    Braucht man den und wenn wofür?
    kriegt man den irgendwie weg?

    Das nervt :-(

    Hilfe!!!

    Rotor
     
  11. Belze, 24.09.2013 #11
    Belze

    Belze Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    21.12.2011
  12. ichbinsnur, 17.02.2014 #12
    ichbinsnur

    ichbinsnur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich hatte das Problem mit dem DMClient gestern auch mehrmals (Allerdings an einem Padfone 2). Nachdem ich die Daten über das Apps Menü gelöscht und rebootet habe war diese Fehlermeldung weg. Was aber immer noch offen ist, wenn ich auf 100% (ohne Tablett) lade, dann neu starte hat der Akku nur noch ca 80%.
    Ich dachte mir - jetzt bist du schlau und lädst nochmal, dann wieder DMClient Daten gelöscht, reboot, aha, nun 84%. Die Hoffnung das ganze nun so oft zu machen bis ich auch nach dem reboot 100% habe verflog nach dem 4. startvorgang. Da waren es nur noch 83%.
    Hängt das auch mit dem DMClient zusammen? Was macht das Teil eigentlich - google sagt mir das nicht offensichtlich.

    Vg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dmclient wurde beendet

    ,
  2. dmclient wurde beendet asus

    ,
  3. dmclient beendet

    ,
  4. was bedeutet beim tablet wenn da cm client beendet steht