1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige Gesprächsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von DJMetro, 03.02.2010.

  1. DJMetro, 03.02.2010 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo,
    seit kurzem bin ich auch ein Galaxy Besitzer. Nur nervt mich jetzt ein Problem tierisch. Und zwar habe ich sehr oft Gesprächsabbrüche. Entweder direkt nach dem Annehmen ist das Gesräch wieder vorbei oder es bricht einfach irgendwann im Gespräch ab. Jedes Mal ist ein kurzem tuten zu hören und dann ist Schluß. Kennt jemand das Problem?

    Andi
     
  2. lommes, 03.02.2010 #2
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ist das Handy auf dem neusten Firmwarestand?

    Ich selber hatte damit jedoch nie Probleme, auch als es pro Tag mind. 2 mal abgestürtzt ist, aber evtl. hilfts ja.
     
  3. RomeoJ, 03.02.2010 #3
    RomeoJ

    RomeoJ Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
  4. DJMetro, 03.02.2010 #4
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Firmware ist die II5 drauf.

    Andi
     
  5. isRaZZe, 04.02.2010 #5
    isRaZZe

    isRaZZe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.01.2010
    hachja, schön zu lesen das ich nicht der einzige bin.
    Gerät einschicken und neues verlangen
     
  6. jucs, 07.02.2010 #6
    jucs

    jucs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Ohne den Thread gelesen zu haben und unter der Vermutung, dass es sich um das gleiche Problem handelt, welches ich auch habe:

    Das Problem tritt wohl ausschließlich in Verbindung mit GSM auf. Wenn man sich nur in Gebieten aufhält, die durch WCDMA abgedeckt sind, sollte man dem Galaxy vorgeben, nur dieses zu verwenden.

    Dazu gibt man im Telefon *#*#4636#*#* ein, wählt Telefoninformation und anschließend unter Bevorzugten Netzwerktyp festlegen die Option WCDMA only aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010

Diese Seite empfehlen