Ständige Gesprächsabbrüche

D

DJMetro

Stammgast
31
Hallo,
seit kurzem bin ich auch ein Galaxy Besitzer. Nur nervt mich jetzt ein Problem tierisch. Und zwar habe ich sehr oft Gesprächsabbrüche. Entweder direkt nach dem Annehmen ist das Gesräch wieder vorbei oder es bricht einfach irgendwann im Gespräch ab. Jedes Mal ist ein kurzem tuten zu hören und dann ist Schluß. Kennt jemand das Problem?

Andi
 
Ist das Handy auf dem neusten Firmwarestand?

Ich selber hatte damit jedoch nie Probleme, auch als es pro Tag mind. 2 mal abgestürtzt ist, aber evtl. hilfts ja.
 
lommes schrieb:
Ist das Handy auf dem neusten Firmwarestand?

Ich selber hatte damit jedoch nie Probleme, auch als es pro Tag mind. 2 mal abgestürtzt ist, aber evtl. hilfts ja.

Firmware ist die II5 drauf.

Andi
 
hachja, schön zu lesen das ich nicht der einzige bin.
Gerät einschicken und neues verlangen
 
Ohne den Thread gelesen zu haben und unter der Vermutung, dass es sich um das gleiche Problem handelt, welches ich auch habe:

Das Problem tritt wohl ausschließlich in Verbindung mit GSM auf. Wenn man sich nur in Gebieten aufhält, die durch WCDMA abgedeckt sind, sollte man dem Galaxy vorgeben, nur dieses zu verwenden.

Dazu gibt man im Telefon *#*#4636#*#* ein, wählt Telefoninformation und anschließend unter Bevorzugten Netzwerktyp festlegen die Option WCDMA only aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

19Horn83
  • 19Horn83
Antworten
2
Aufrufe
1.382
19Horn83
19Horn83
S
  • sk84fun
Antworten
4
Aufrufe
3.828
tomtom79
tomtom79
G
Antworten
2
Aufrufe
1.419
dolox
D
Zurück
Oben Unten