1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DJMetro, 03.02.2010 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    seit kurzem bin ich auch ein Galaxy Besitzer. Nur nervt mich jetzt ein Problem tierisch. Und zwar habe ich sehr oft Gesprächsabbrüche. Entweder direkt nach dem Annehmen ist das Gesräch wieder vorbei oder es bricht einfach irgendwann im Gespräch ab. Jedes Mal ist ein kurzem tuten zu hören und dann ist Schluß. Kennt jemand das Problem?

    Andi
     
  2. lommes, 03.02.2010 #2
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    Ist das Handy auf dem neusten Firmwarestand?

    Ich selber hatte damit jedoch nie Probleme, auch als es pro Tag mind. 2 mal abgestürtzt ist, aber evtl. hilfts ja.
     
  3. RomeoJ, 03.02.2010 #3
  4. DJMetro, 03.02.2010 #4
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Firmware ist die II5 drauf.

    Andi
     
  5. isRaZZe, 04.02.2010 #5
    isRaZZe

    isRaZZe Erfahrener Benutzer

    hachja, schön zu lesen das ich nicht der einzige bin.
    Gerät einschicken und neues verlangen
     
  6. jucs, 07.02.2010 #6
    jucs

    jucs Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohne den Thread gelesen zu haben und unter der Vermutung, dass es sich um das gleiche Problem handelt, welches ich auch habe:

    Das Problem tritt wohl ausschließlich in Verbindung mit GSM auf. Wenn man sich nur in Gebieten aufhält, die durch WCDMA abgedeckt sind, sollte man dem Galaxy vorgeben, nur dieses zu verwenden.

    Dazu gibt man im Telefon *#*#4636#*#* ein, wählt Telefoninformation und anschließend unter Bevorzugten Netzwerktyp festlegen die Option WCDMA only aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anruf abbruch Samsung Galaxy a5

    ,
  2. gesprächsabbruch galaxy a5

    ,
  3. gesprächsabbruch mit handy t-mobile