1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige Gesprächsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kalzifer, 15.11.2011.

  1. Kalzifer, 15.11.2011 #1
    Kalzifer

    Kalzifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier im forum also habt bitte nachsicht mit mir ^^' hab schon einige Threads zu ähnlichen problemen durchgelesen aber keine gescheite Lösung gefunden.

    Also zu dem Problem:
    Seit ein paar tagen kommt es bei mir ständig zu gesprächsabbrüchen, mal nach nen paar stunden dann aber oft schon paar minuten nach erneutem anruf. Benutze ne prepaid karte und vodafone open end, also isses für mich ers rentabel wenn ich lange telefoniere was ich auch immer vor hatte. Vor einer woche lief noch alles tadellos, keine veränderungen vorgenommen.

    paar details:
    -anrufe gehen von mir aus
    -gerät liegt an der selben stelle und wird nicht bewegt
    -Netzmodus von GSM/WDCMA automatisch auf nur gsm gestellt -> selbe problem / nur wcdma -> gar kein netz
    -phone is über wlan mit meiner fritzbox verbunden aber auch im offline modus hab ich abbrüche

    Firmware ist die originale 2.3.3 froyo version

    es ist immer so als ob ich auflegen würde, drücke aber nicht versehentlich auf auflegen, passiert auch mit headset.
    Was mir auffiel ist das die signalstärke anzeige plötzlich komplett weggeht und nach paar sekunden wieda voll da ist.

    hoffe ihr könnt mir helfen sry für den langen post

    mfg Kalzifer
     
  2. wemsinho, 15.11.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Probiere mal ein anderes Handy und wende Dich gegebenfalls mal an Deinen Anbieter Vodafone!!!
     
  3. Kalzifer, 15.11.2011 #3
    Kalzifer

    Kalzifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    anderes handy ausprobiert, hielt ne zeit lang, verbindung brach dann aber doch ab und nach erneutem anruf direkt wieder.
    Laut vodafone gibt es keine störungen in diesem gebiet, zudem soll ich mich ständig an die kostenpflichtige kundenhotline wenden... :rolleyes2:
    der online chat support kann mir diesbezüglich auch nix weiter sagen als dass ich bei der hotline anrufen soll
     
  4. wemsinho, 15.11.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Also: es liegt nicht am SGS!

    Sent with wemsi's device!
     

Diese Seite empfehlen