1. chopsuey, 30.09.2010 #1
    chopsuey

    chopsuey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe mal eine Frage und zwar kommt bei mir ständig eine Fehlermeldung beim Syncronisieren mit Google, die dann dazu auffordert eine Captcha Zeichenfolge einzutippen. Dann ist es wieder für nen Tag oder manchmal auch nur für ein paar Stunden okay und dann kommt wieder diese Captcha Abfrage. Ist das bei Euch auch und woran kann das liegen? Das stört unheimlich, zumal ich Probleme habe, diese Ziffern immer korrekt zu lesen.
    Ich habe Android 2.2 drauf, hatte das Problem aber auch schon bei 2.1.


    gruß
    Chopsuey
     
  2. lechus85, 15.05.2012 #2
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    habe seit ein paar tagen das gleiche problem... kommt mehrmals am tag vor und nervt unheimlich....
    weis jemand woran das liegen kann?

    am MildWild rom wirds wohl nicht liegen oder, immerhin funktioniert es 1 monat ohne diese lästige abfrage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Htc one google captcha

    ,
  2. google captcha abfrage htc