Ständige Kontaktverknüpfen deaktivieren android 4

M

mike179

Gast
Hi liebe community,

bin vom iPhone zu Samsung gewechselt und ein totaler Anfänger. Mich stören die ständigen Verknüpfungen in den Kontakten. Meine google Kontakte sollen nur das Icon g haben und nicht noch facebook und andere apps. Ist das möglich? Die Synchronisation von anderen Apps in den Kontakten ist ja in Ordnung, nur die Verknüpfung nerven. Wenn ich unter angezeigte Kontakte auf google gehe möchte ich auch nur diese haben. Das gleiche mit facebook etc. Dann habe ich manche doppelt ist mir aber egal. Weiß jemand Rat?

LG
Mike:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
keiner ne idee?
lg
mike:)
 
Du kannst die Vernüpfungen doch aufheben, die bleiben dann aufgehoben.
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du einen Kontakt ausgewählt hast, kannst du diesen über die Menü-Taste trennen. So werden die Kontakte dann wieder einzeln angezeigt.

Grüße,
Peer
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
164
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
183
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.221
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten