1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige Kontaktverknüpfen deaktivieren android 4

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mike179, 25.06.2012.

  1. mike179, 25.06.2012 #1
    mike179

    mike179 Threadstarter Gast

    Hi liebe community,

    bin vom iPhone zu Samsung gewechselt und ein totaler Anfänger. Mich stören die ständigen Verknüpfungen in den Kontakten. Meine google Kontakte sollen nur das Icon g haben und nicht noch facebook und andere apps. Ist das möglich? Die Synchronisation von anderen Apps in den Kontakten ist ja in Ordnung, nur die Verknüpfung nerven. Wenn ich unter angezeigte Kontakte auf google gehe möchte ich auch nur diese haben. Das gleiche mit facebook etc. Dann habe ich manche doppelt ist mir aber egal. Weiß jemand Rat?

    LG
    Mike:)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mike179, 28.06.2012 #2
    mike179

    mike179 Threadstarter Gast

    keiner ne idee?
    lg
    mike:)
     
  3. jna, 29.06.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du kannst die Vernüpfungen doch aufheben, die bleiben dann aufgehoben.
     
  4. delpiero223, 10.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wenn du einen Kontakt ausgewählt hast, kannst du diesen über die Menü-Taste trennen. So werden die Kontakte dann wieder einzeln angezeigt.

    Grüße,
    Peer
     

Diese Seite empfehlen