1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige PIN-Abfrage

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von parker, 03.03.2009.

  1. parker, 03.03.2009 #1
    parker

    parker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Hallo Jungs :)

    Seit ein paar Tagen hat es sich mein Handy zur angewohnheit gemacht, mich ständig
    Nach meiner PIN zu Fragen.
    Ohne irgendeine Aktion. Das heißt, ich hols aus der Tasche und schon sagts
    Mir, ich soll die PIN eingeben?

    Hat vielleicht einer von euch ne Idee?
     
  2. Autarkis, 03.03.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Noch nie gehört. Ich muss den PIN nur nach dem Aufstarten oder bei der Rückkehr aus dem Flugzeugmodus (Airplane Mode) eingeben. :confused:

    Wäre ein Wackelkontakt denkbar? Hast du das Bijou mal fallen gelassen? ;)
     
  3. parker, 03.03.2009 #3
    parker

    parker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Bist du denn des Wahnsinns? :)

    Ich lass die Kleine doch nich fallen :)

    Wie gesagt, alles ohne Vorwarnung, hat glaub am Sonntag angefangen :(
     
  4. blueflam3, 03.03.2009 #4
    blueflam3

    blueflam3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Hast du vieleicht eine bluetooth-freisprecheinrichtung? Ich konnte bei meinem feststellen das nach dem sync das schonmal vorkommt.
     
  5. parker, 03.03.2009 #5
    parker

    parker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2009
    hab ich in der Tat... passt auch vom Zeitraum her... kann man das irgendwie unterbinden, ohne die PIN Abfrage zu deaktivieren?
     
  6. crack00r, 03.03.2009 #6
    crack00r

    crack00r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2009
    kenn ich, hab meins auch ab & zu, also so 1x am tag
     
  7. blueflam3, 04.03.2009 #7
    blueflam3

    blueflam3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Ich habe noch keine Lösung aber es kommt sporadisch vor. Beim Verbinden oder verlassen der Bluetoothverbindung mit der Freisprecheinrichtung.
    Ist deine vieleicht sogar von Parrot?
     
  8. parker, 04.03.2009 #8
    parker

    parker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2009
    is in nem Kennwood Radio eingebaut, is tatsächlich en Parrot Modul :)
    also ich hab ma drauf geachtet, jedesmal nach der Verbindung wird die PIN
    abgefragt und manchmal beim aufbau. is schon bissel ätzend :(

    weil so kann ich die nich nutzen...
     
  9. hardcorechef, 04.03.2009 #9
    hardcorechef

    hardcorechef Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    ich habe das Problem mit der PIN abfrage auch auf einmal seit ein paar tagen und habe mit bluetooth nichts am Hut... ! Wie gesagt erst seit ein paar tagen glaube ende Februar hat das angefangen wenn ich es aus der Tasche Ziehe und die Menü Taste Drücke kommt der Bildschirm mit der PIN Abfrage anstatt des Desktops .... ich verstehe das auch nicht aber ich hoffe das dieses Problem auch mit dem Firmware Update behoben wird was jetzt endlich am Sonntag für alle die es noch nicht haben kommen soll ....
     

Diese Seite empfehlen