Ständige SystemUI FCs bei Mokee OS ROM

C

chris1995

Dauergast
79
Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen

Habe das Handy i9100G
mokee rom 4.4.4

Habe auch richtig gewiped usw aber die Meldung kommt immer wieder

Sobald ich, das Handy nich mehr benutze. Mache ich es wieder nach ca. 2 Std an.
Entsperre den Lock Screen und dann kommt die Meldung dass der System Ui beendet werden muss,

unfortunately system ui has stopped

Woran liegt das?
Habe heute um ca. 22 Uhr das Handy "ausgemacht" und als ich um ca. 0 Uhr wieder an machte hab ich den lockscreen entsperrt und die Fehlermeldung kommt wieder

BBS und osmmonitor beides habe ich mal zur Sicherheit hochgeladen und hoffe das jemand helfen kann
 

Anhänge

  • logcat.rar
    78,8 KB · Aufrufe: 114
Habe den Titel mal angepasst. Mit dem Akku Thread hat das ja mal gar nix zu tun. In deinem Logcat sind ne Menge Errors drin. Bin da aber kein Profi, deswegen so erst mal keine große Hilfe. Ich denke aber das es am ROM bzw der von dir verwendeten Version liegen könnte. Im XDA schrieben die was das bei älteren Version mal gerne die SystemUI crasht. Vielleicht haste davon eine. Gibt ja schon neuere Versionen davon, vielleicht probierste mal dort eine von.
 
Passiert bei mir auch gelentlich. Ging mir mit ParanoidAndroid auch schon so. So im Schnitt vielleicht maximal ein Mal am Tag, nicht wirklich reproduzierbar (für mich).
 
Einmal wäre nicht sehr schlimm, liegt es am Rom?

Bei mir passiert immer, sobald das Handy
2 Std im deep sleep ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.893
Sebastianxyz
S
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.865
Sebastianxyz
S
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.302
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten