Ständige Unterbrechungen bei Telefon-und Internetfunktion...

snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hattet Ihr das auch schon mal gehabt ?
Man telefoniert, geht auf der Strasse um die Ecke und die Verbindung ist weg. Das ist mir mehrfach mit dem LG P990 passiert. Die selbe Situation habe ich mit einem 19 €- Handy durchgespielt. Da klappt es anstandslos.
Das Problem ist warscheinlich die "Wiedereinwahl..." , oder ?
In anderen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem bei LG wohl bekannt sei. Sie wollen es durch ein Firmwareupdate beheben. Fragt sich bloß ....WANN !?
Ich habe die offizielle V20L drauf. Mit irgendwelcher zusammengebastelten Custom-Firmware ist mir zu riskant.

Also meine Frage: Gibt es sonst noch Möglichkeiten dieses Problem zu Umgehen ?

Vielen Dank im Voraus.....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
T
Antworten
5
Aufrufe
1.100
funcof
funcof
kruemelgirl
Antworten
18
Aufrufe
2.649
Dr. Doofenschmirtz
D
Zurück
Oben Unten