1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom299, 23.01.2012 #1
    Tom299

    Tom299 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    kennt jemand das Problem, daß nach dem Benutzen irgendwelcher Apps ständig der weiße Hintergrund mit grünem HTC-Logo erscheint, danach der Warten-Dialog und dann wird die Oberfläche wieder neu aufgebaut?

    Seit ein paar Tagen hab ich dieses Verhalten immer öfter, sogar nach dem Benutzen von HTC-eigenen Apps wie z.B. der Stoppuhr ... Gibts dafür eine Lösung? Der Taskmanager zeigt keine laufenden Programme an, die nicht laufen sollten ... Das Handy ist weder gerootet noch sonst irgendwas, original Betriebssystem.


    Viele Grüße,
    Tom
     
  2. RedFunk, 23.01.2012 #2
    RedFunk

    RedFunk Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich auch. Bei mir hat ein Neustart geholfen. Seit ein paar Tagen habe ich nun Ruhe.
     
  3. cargo, 23.01.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen