Ständige WLAN-Probleme

S

Sensation_Fan

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Senstion jetzt seit Dezember 2011.
Immer wenn ich zu Hause bin, hat es ewig gedauert, bis ich WLAN habe. Also dort stand dann immer, dass die IP-Adresse abgerufen wird. Manchmal ging es nach ein paar Sekunden, meistens hat es aber über 30 Minuten gedauert. manchmal ging es auch gar nicht. Da hatte ich noch Android 2.3.4 oder so ähnlich.

Jetzt habe ich Android 4.03
und das mit dem WLAN wird immer schlimmer. Seit gestern Abend geht es gar nicht mehr. Der zeigt mir zwar an, dass ich WLAn habe, also ich habe 3 von 4 Balken, allerdings "komme ich nciht ins WLAN rein." Also wenn ich mich zum Beispiel bei icq anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler, bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut"

In der Schule ging das WLAn immer. Allerdigns weiß ich nicht, wie es heute ist, da das WLAn auf Grund des Abiturs abgeschaltet ist.

Kann mir jemand sagen was da los ist? :confused2:
 
Halllo,

schau dir mal den u.g. Link an da sind alle Probleme gelistet die für dich in Frage kommen.

Ich tippe mal auf die bösen Nachbar AP oder die DHCP Lease Time ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Razzmatazz
R
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.306
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten