Ständiger Netzabriss

andrea01 schrieb:
Also ich hab als Netzanbieter BOB (A1 Netz Österreich).
Ob ich auch G3 hab, kann ich dir konkret nicht sagen, muß ich erst mal checken.
Auf dem Land ohne UMTS Abdeckung kommst du mit GSM natürlich aus, das ist hier in D nicht anders :winki:
Aber in der Stadt, in Ballungsgebieten will man mit der Flat schon die volle Dröhnung empfangen.
Das Checken ist einfach: oben in der Statusleiste wandelt sich das ICON entsprechend und zeigt gfls. auch "3G" an. Haste vielleicht noch nie sehen dürfen :winki:
 
*gg* doch hab ich schon sehen dürfen...
Denn es gib auch in Österreich Städte, nicht nur in Deutschland auch wir Leben hier nicht ganz hinterm Mond ;)

Ich war nur gestern zu faul um aufzustehn und extra nachzusehn, weil ich daheim oft nur mit w-lan on geh.
 
firstway schrieb:
Die Simkarte sollte mit einem "klick" einrasten, dann ist alles ok.

LGF

Wie mit einem Klick???
Das hat meine Sim noch nie getan! :scared:
 

Ähnliche Themen

C
  • Caro91
Antworten
3
Aufrufe
3.111
ruhnie
R
P
Antworten
6
Aufrufe
2.479
cubejan
C
D
Antworten
4
Aufrufe
2.185
Desiderio
D
Zurück
Oben Unten