Ständiger Neustart im Minutentakt

N

Nastler

Neues Mitglied
0
Mein Galaxy S2 (GT-I9100) startet im Minutentakt andauernd neu. Erst wird es ziemlich warm und dann macht es einfach einen Neustart. Ich find einfach keinen Weg, wie ich das beheben soll. Ich habe auch schon einen Fullwipe nach dieser Anleitung: (https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html) durchgeführt. Die Stockfirmware 4.0.3 XLPI per Odin aufgespielt. Ich Benutze auch den Syjah Kernel 4.1.4. So am Rande hab ich auch noch das Problem, das meine Apps auf die Externe SD Kopiert werden und nicht auf den internen USB Speicher. ICh verbring nun schon das ganze Wochenende damit, mein S2 ordentlich zum Laufen zu bringen.

Ich hoffe es hat hier Jemand ein par hilfreiche Vorschläge. Währ echt super.

Danke schonmal für die Antworten.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-mit-der-sd-karte.295772.html#post-3995012

Wenn nur noch auf der SD-Karte installiert wird, ist wohl der Speicher auf dem Gerät voll. Der interne USB-Speicher wird nicht für Apps genutzt. Gerätespeicher oder externer Speicher (microSD-Karte).

Über den Task-Manager mal anzeigen lassen. Und mit App Cache Cleaner aufräumen.


Und noch ein Tip: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/161087-bootloop-post4039450.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Antwort. Ich hab die Apps ja selber auf die SD kopiert. Über das Anwendungsmenü übers S2. Ich habs auch schon mit Titanium Backup Pro auf die SD verschoben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das er die Apps vor dem Wipe immer auf die interne SD des S2 kopiert hat. Soweit ich aber aus den Links gelesen hab, die du mir hier geschickt hast, ist wohl irgendeine App daran schuld, das das S2 ständig neustartet. Weil es ja funktioniert, bevor ich die Apps mit Titanium wiederherstelle. Nu muss ich nur noch herausfinden, welche es ist. Da heißt es wohl erstmal nur durchprobieren. Aber so ne Ahnung hab ich schon. Könnte es daran liegen, das ich meine Ordner auf dem Homescreen mit My Backup gesichert habe? Es sieht nämlich so aus, das es erst nachdem ich die Ordner wieder hergestellt habe, so rummspinnt.
 
Treten die Reboots auch dann auf, wenn du das Handy neu geflasht hast?
 
Nein, direkt danach nicht. Ich kann das Stockrom aufspielen und den Syjah Kernel, da ist noch alles gut. Erst, nachdem ich die Apps mit Titanium wiederherstelle und mit MyBackup meine Ordner auf den Homescreen, passiert es. Und nochwas komisches, was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen ist, wenn ich mit MyBackup meine Ordner wiederherstelle, sind sie erst alle wieder da aber nach einem Neustart sind nur noch Einige vorhanden.
 
Dann installier die Apps per Hand nach oder spiel die Backups einzeln nacheinander ein. Dann solltest du den Übeltäter schnell finden.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten