Ständiger Neustart + Kaspersky Mobile

Nostradamus13

Nostradamus13

Neues Mitglied
3
Moin,

ich hab da mal eine Frage.
Ich habe auf meinem LGOS auch Kaspersky Mobile installiert.
Doch zwischendurch, ist mein Handy der Meinung, neu zu starten, oder mittendrinn will es wieder die PIN haben, dann reagiert natürlich Kaspersky und sperrt das Gerät (denkt ist geklaut). Das muss ich dann wieder entsperren, usw, usw.

So langsam wird es lästig. Das Teil geht so alle 3 tage mal in den Neustart. Heute allerdings 2 mal.

Hat jemand eine Idee, oder auch das Problem?

Dejan
 
Die ständigen selbstständigen Reboots sind bekannt und hätten mit Gingerbread der Vergangenheit angehören sollen....
....aber da haben die Softwareasse bei LG leider etwas zu optimistisch gedacht.
Eine zuverlässige Lösung gibt es leider nicht.
Bei manchen sorgt die Kombi aus Update + Werksreset wohl für Besserung, bei manchen nicht.
Du kannst das ja mal testen.
 
Na klasse,

ich hab immer noch 2.2 drauf. Außer das Handy updatet sich selbst, und ich hab das nicht mitbekommen. :confused2:

Im klartext heißt das also....warten und hoffen.

Naja, aber danke

Nostradamus
 
Lass dich doch vom Miesepeter Dudeheit nicht entmutigen. Gingerbread läuft bei mir sehr gut, ohne Neustarts. Es geht also, selbst wenn es scheinbar einige Exemplare des OS gibt, die da Fehler haben. Die anderen schreiben hier halt nicht...
 
avfreak schrieb:
Lass dich doch vom Miesepeter Dudeheit nicht entmutigen. Gingerbread läuft bei mir sehr gut, ohne Neustarts. Es geht also, selbst wenn es scheinbar einige Exemplare des OS gibt, die da Fehler haben. Die anderen schreiben hier halt nicht...

Warten wir mal ab, ob ein Update hier hilft. Dann entscheidet sich, ob ich ein pessimistischer Miesepeter bin oder du ein naiver Optimist. ;-)
Man darf gespannt sein.
 
Im klartext heißt das also....warten und hoffen.
Nur wenn du dein LGOS von Vodafone oder 1&1 hast, ansonsten heißt es direkt loslegen und hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, dadurch würde dann mein OS schlechter laufen? Du missachtest völlig die Tatsache, dass es funktionierende OS gibt. So sehr jedes fehlerhafte Speed für den Besitzer ärgerlich ist - die Geräte der schweigenden Mehrheit funktionieren.

Ich schließe selbstverständlich nicht aus meinem funktionierenden Speed - das funktionierte auch vor GB einwandfrei - daraus, dass das Gerät von Nostrademus mit GB dann funkioniert. Den Versuch sollte er jedoch machen und sich nicht durch deine ständigen Hasstiraden entmutigen lassen.
 
avfreak schrieb:
Du missachtest völlig die Tatsache, dass es funktionierende OS gibt.
Soso....
Dudeheit schrieb:
Bei manchen sorgt die Kombi aus Update + Werksreset wohl für Besserung, bei manchen nicht.

Und das hier erst:
avfreak schrieb:
Den Versuch sollte er jedoch machen und sich nicht durch deine ständigen Hasstiraden entmutigen lassen.
Ahja....
Dudeheit schrieb:
Du kannst das ja mal testen.
[....]
...ansonsten heißt es direkt loslegen und hoffen.


Kommst du dir nicht langsam albern vor mit deinen offenkundig völlig daneben liegenden Anfeindungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
avfreak schrieb:
Den Versuch sollte er jedoch machen und sich nicht durch deine ständigen Hasstiraden entmutigen lassen.

Haha Strike! Ich geb dir mal eine WWW-High Five! :D

@Nostradamus13
Probier Gingerbread einfach aus.
Wenn du nicht warten willst kannste dir auch die Europe Open flashen!
Gibbet hier im Forum

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.451
sgspluss
sgspluss
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.679
kruemelgirl
kruemelgirl
M
Antworten
3
Aufrufe
923
RacMar
R
Zurück
Oben Unten