1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständiger Neustart + Kaspersky Mobile

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Nostradamus13, 21.11.2011.

  1. Nostradamus13, 21.11.2011 #1
    Nostradamus13

    Nostradamus13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Moin,

    ich hab da mal eine Frage.
    Ich habe auf meinem LGOS auch Kaspersky Mobile installiert.
    Doch zwischendurch, ist mein Handy der Meinung, neu zu starten, oder mittendrinn will es wieder die PIN haben, dann reagiert natürlich Kaspersky und sperrt das Gerät (denkt ist geklaut). Das muss ich dann wieder entsperren, usw, usw.

    So langsam wird es lästig. Das Teil geht so alle 3 tage mal in den Neustart. Heute allerdings 2 mal.

    Hat jemand eine Idee, oder auch das Problem?

    Dejan
     
  2. Dudeheit, 22.11.2011 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Die ständigen selbstständigen Reboots sind bekannt und hätten mit Gingerbread der Vergangenheit angehören sollen....
    ....aber da haben die Softwareasse bei LG leider etwas zu optimistisch gedacht.
    Eine zuverlässige Lösung gibt es leider nicht.
    Bei manchen sorgt die Kombi aus Update + Werksreset wohl für Besserung, bei manchen nicht.
    Du kannst das ja mal testen.
     
  3. Nostradamus13, 22.11.2011 #3
    Nostradamus13

    Nostradamus13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Na klasse,

    ich hab immer noch 2.2 drauf. Außer das Handy updatet sich selbst, und ich hab das nicht mitbekommen. :confused2:

    Im klartext heißt das also....warten und hoffen.

    Naja, aber danke

    Nostradamus
     
  4. avfreak, 22.11.2011 #4
    avfreak

    avfreak Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,048
    Erhaltene Danke:
    8,803
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    Huawei Mate S, Huawei P9, Huawei GX8, honor 6+
    Tablet:
    Trekstor SurfTab Duo W1, Huawei Mediapad M2 10.0 P
    Wearable:
    Huawei Watch Moto 360, Honor Z1, Fii Aurora
    Lass dich doch vom Miesepeter Dudeheit nicht entmutigen. Gingerbread läuft bei mir sehr gut, ohne Neustarts. Es geht also, selbst wenn es scheinbar einige Exemplare des OS gibt, die da Fehler haben. Die anderen schreiben hier halt nicht...
     
  5. Dudeheit, 22.11.2011 #5
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Warten wir mal ab, ob ein Update hier hilft. Dann entscheidet sich, ob ich ein pessimistischer Miesepeter bin oder du ein naiver Optimist. ;-)
    Man darf gespannt sein.
     
  6. Dudeheit, 22.11.2011 #6
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Nur wenn du dein LGOS von Vodafone oder 1&1 hast, ansonsten heißt es direkt loslegen und hoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  7. avfreak, 22.11.2011 #7
    avfreak

    avfreak Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,048
    Erhaltene Danke:
    8,803
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    Huawei Mate S, Huawei P9, Huawei GX8, honor 6+
    Tablet:
    Trekstor SurfTab Duo W1, Huawei Mediapad M2 10.0 P
    Wearable:
    Huawei Watch Moto 360, Honor Z1, Fii Aurora
    Du meinst, dadurch würde dann mein OS schlechter laufen? Du missachtest völlig die Tatsache, dass es funktionierende OS gibt. So sehr jedes fehlerhafte Speed für den Besitzer ärgerlich ist - die Geräte der schweigenden Mehrheit funktionieren.

    Ich schließe selbstverständlich nicht aus meinem funktionierenden Speed - das funktionierte auch vor GB einwandfrei - daraus, dass das Gerät von Nostrademus mit GB dann funkioniert. Den Versuch sollte er jedoch machen und sich nicht durch deine ständigen Hasstiraden entmutigen lassen.
     
  8. Dudeheit, 22.11.2011 #8
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Soso....
    Und das hier erst:
    Ahja....

    Kommst du dir nicht langsam albern vor mit deinen offenkundig völlig daneben liegenden Anfeindungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  9. Locko, 23.11.2011 #9
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Haha Strike! Ich geb dir mal eine WWW-High Five! :D

    @Nostradamus13
    Probier Gingerbread einfach aus.
    Wenn du nicht warten willst kannste dir auch die Europe Open flashen!
    Gibbet hier im Forum

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen