1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständiger Reboot unter Last!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Hasenmelker, 28.12.2010.

  1. Hasenmelker, 28.12.2010 #1
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo...

    ich habe eine Pulse das gerootet war und auch eine ganze Zeit mit dem HU 2.1 Patch (original) lief. Vor ein paar Wochen habe ich zwischendurch das "OverclockWidget" (das läuft ja nur wenn das Gerät gerootet ist) installiert. Lief auch sehr gut und vor allem etwas schneller. Dann vor ein paat Tagen habe ich ein paar Terminkalender getestet weil ich was anderes gesucht hatte. Danach ging es los. Sporadische Reboots unter Last und vor allem und häufig gleich wenn man nach einem reboot die PIN eingegeben hat.

    Die letzten Tage verbrachte ich damit das Handy auf eine Original-Firmware zu bringen. Klappte auch und Handy lief. Dann Update auf 2.1 HU. Lief auch aber nicht so stabil wie vorher. Dann noch ein update auf die aktuelle 2.1 er Custom Rom 1.7 FLB-Mod. Noch instabiler. Könnte es auch an der SD-Karte liegen).

    Ich komme jedenfalls nicht weiter. Wipe usw wurden auch ausgeführt. Ohne Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  2. kai, 07.01.2011 #2
    kai

    kai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Das Problem mit Reboots unter Last hatte ich auch. Allerdings ohne ein OverclockWidget zu installieren. Auch das Installieren der Orginal 1.5 hatte bei mir nichts gebracht. Ich habs jetzt eingeschickt und es liegt seit gut 2 Wochen bei T-Mobile (hoffe ich). Läuft es denn unter der Orginal 1.5 stabil?
     
  3. Hasenmelker, 07.01.2011 #3
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2010
    ...habe es gestern auch eingeschickt. Mal sehen was passiert. Das schöne ist das es zum Schluß gar nicht mehr richtig hochgefahren ist.

    Unter der 1.5 Original? Nein auch nicht mehr. Ich denke (hoffe) das ein Hardwaredefekt ist...ich warte auch mal ab was dann zurück kommt.
    Melde mich aber.
     
  4. Daywalker3mb, 09.01.2011 #4
    Daywalker3mb

    Daywalker3mb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hatte dieses Problem auch, muss wohl ein Hardware Defekt sein,
    hab es im Telekom Shop abgegeben und nach ein paar Tagen ohne Probleme ein Austauschgerät (neu!) erhalten ;-)
     
  5. Hasenmelker, 09.01.2011 #5
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2010
    ...ich hoffe es. Zum Glück lies sich das Gerät noch auf die Originale Software zurückflashen.
     
  6. Myrmi, 10.01.2011 #6
    Myrmi

    Myrmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2010
    hatte das selbe problem ..denke ich hab es irgendwann totgeflasht ...bei youtube oder musik oder wenn man länger gesurft hat dauernd reboot. Habs auf urzustand versetzt und auf garantie ausgetauscht bekommen ..neues gehäuse aber gebrauchte platine ..aber immerhin läuft nun alles wieder :)
     
  7. Daywalker3mb, 12.01.2011 #7
    Daywalker3mb

    Daywalker3mb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3


    Hmm, woher weißt du, dass du eine gebrauchte Platine bekommen hast?
    Dann könnte es natürlich sein, dass ich auch ein gebrauchtes Innenleben erhalten habe, mein Gehäuse war auf jeden Fall unversehrt.
     
  8. Myrmi, 12.01.2011 #8
    Myrmi

    Myrmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2010
    der imei aufkleber war abgerissen und ganz verknittert wieder draufgeklebt ..innen sah man auch lauter fingerabdrücke.
     
  9. Hasenmelker, 18.01.2011 #9
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2010
    ....so Gerät wurde ausgetauscht. Nun geht alles wieder so wie vorher. Nur noch besser unter 2.2 ;-)
     

Diese Seite empfehlen