1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständiger Reboot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Falkner, 20.05.2011.

  1. Falkner, 20.05.2011 #1
    Falkner

    Falkner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Moin liebe Gemeinde!!

    Habe da ein kleines Problem mit meinem Magic!

    Magic habe ich erfolgreich gerootet....habe mir den ROM Manager installiert, Recovery installiert, Backup gemacht, die neuste CM heruntergeladen und installiert...nach dem Neustart macht das Magic direkt nach dem Startsplash einen Reboot!! Stundenlang, quasi, wenn ich nicht den Akku herausnehmen würde!!

    Was habe ich falsch gemacht?? Danke!

    EDIT: Hab grad das HTC Sensation bestellt!! Aber das Magic muss ja laufen....
     
  2. Rushness, 20.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Superwipe flashen und dann erst ROM...
     
    Falkner bedankt sich.
  3. Falkner, 20.05.2011 #3
    Falkner

    Falkner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Danke!! Funktioniert jetzt!!
     

Diese Seite empfehlen