1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Asuncion, 25.06.2012 #1
    Asuncion

    Asuncion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen,

    Insbesondere in meiner Wohnung wechselt das Handy irgendwie ständig zwischen H und 3G, was häufig dazu führt, dass keine Verbindung zustande kommt, teilweise über eine Std lang nicht :(
    Kennt das jemand von euch? Wenn ich auf G umstelle, geht es einwandfrei, aber das ist mir zu umständlich - und automatisch mit Llama gehts nicht (nur mit Root).
    Ich vermute ja, dass eine der Verbindungen (welche ist eigentlich besser, H oder 3G) nur grenzwertig zur Verfügung steht, so dass direkt nach Umstellung wieder auf die schlechtere gewechselt wird.... Und wieder zurück.... Und wieder.....

    Bin für Tipps dankbar, denn vermutlich erhöht das auch nicht gerade die Akkulaufzeit.
     
  2. stef9000, 25.06.2012 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Hm keine Idee aber bei mir gibs nur H G und E nen 3G hab ich noch garnicht gehabt

    Gesendet von meinem XperiaPRO mit der Android-Hilfe.de App