Ständiger Wechsel zwischen Lockscreen und Schwarz ,An und aus,Extremer Akkuverbrauch

S

somkit

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bei meinem Samsung Galaxy S ist es mir häufig (manchmal gehts) nicht möglich, mit der Austaste den Bildschim auf Schwarz zu stellen. Dies passiert zwar für zwei Sekunden, dann wechselt er wieder auf den Lockscreen. Und das ständig. Immer an und aus.
Die Folgen davon sind, dass der Akku rapide schwindet, das Telefon ständig leuchet und ich es auch kaum in der Hosentasche tragen kann, weil durch den Kontakt und den Lockscreen ständig falsche Kombinationen eingegeben werden.
Hat wer ne Idee an was das liegt? Bin Neuling und hab wenig Ahnung, außerdem hab ich das Telefon aus zweiter Hand, deswegen kann ich auch nix mehr zurückgeben (kein Kassenzettel).
Danke euch,
Somkit
 
Hi es wäre noch ganz hilfreich was du grad für ne Fw und welchen Kernel du hast und ob es sich ein SGS2 oder wie du geschrieben hast nenn SGS handelt.

Sollte das letztere der Fall sein biste im falschen Forum gelandet.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay:

Das Telefon ist ein GT-I9000

Fimwareversion 2.3.3

Kernel-Version 2.6.35.7-I9000XWJVK-...

Buildnummer Gingerbraed.XWJVK


Danke!
 
somkit ...sorry, falsches Forum, hier dreht es sich ums GT-I9100

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:.
 
gut, hab jetzt das forum gewchselt
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten