1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. somkit, 02.05.2012 #1
    somkit

    somkit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Bei meinem Samsung Galaxy S ist es mir häufig (manchmal gehts) nicht möglich, mit der Austaste den Bildschim auf Schwarz zu stellen. Dies passiert zwar für zwei Sekunden, dann wechselt er wieder auf den Lockscreen. Und das ständig. Immer an und aus.
    Die Folgen davon sind, dass der Akku rapide schwindet, das Telefon ständig leuchet und ich es auch kaum in der Hosentasche tragen kann, weil durch den Kontakt und den Lockscreen ständig falsche Kombinationen eingegeben werden.
    Hat wer ne Idee an was das liegt? Bin Neuling und hab wenig Ahnung, außerdem hab ich das Telefon aus zweiter Hand, deswegen kann ich auch nix mehr zurückgeben (kein Kassenzettel).
    Danke euch,
    Somkit
     
  2. FireS24208, 02.05.2012 #2
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Hi es wäre noch ganz hilfreich was du grad für ne Fw und welchen Kernel du hast und ob es sich ein SGS2 oder wie du geschrieben hast nenn SGS handelt.

    Sollte das letztere der Fall sein biste im falschen Forum gelandet.

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. somkit, 02.05.2012 #3
    somkit

    somkit Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay:

    Das Telefon ist ein GT-I9000

    Fimwareversion 2.3.3

    Kernel-Version 2.6.35.7-I9000XWJVK-...

    Buildnummer Gingerbraed.XWJVK


    Danke!
     
  4. Nightly, 03.05.2012 #4
  5. somkit, 03.05.2012 #5
    somkit

    somkit Threadstarter Neuer Benutzer

    gut, hab jetzt das forum gewchselt
     

Diese Seite empfehlen