1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. SnUgEr, 06.11.2011 #1
    SnUgEr

    SnUgEr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S Plus. Ich habe es seit Samstag und habe schon gestern gemerkt, dass das Handy nach ca. 10-20 Minuten seine WLAN Verbindung trennt. Danach baut es scheinbar keine neue mehr auf. Auch ist der Empfang ziemlich schlecht. Hab deswegen extra das WLAN neben dem Handy gelegt. Da ist das selbe Problem. Sobald ich es aus der Lederhülle entferne und einschalte baut es sofort wieder eine Verbindung auf. Ist das ein Hardwarefehler oder ein Problem mit dem Energiemanagement?
     
  2. frank_m, 06.11.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich verstehe jetzt nicht wirklich, welche Rolle die Lederhülle spielt. Verbindet es sich nicht, wenn du es einschaltest, ohne es aus der Lederhülle zu nehmen?

    Hast du die WLAN Standbyrichtlinie angepasst? Hast du die WLAN Frageliste mal abgearbeitet, die hier in den anderen WLAN Threads auftaucht?
     
    disgustipated bedankt sich.
  3. MartinRo, 06.11.2011 #3
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Hat die Lederhülle vielleicht Magnetverschlüsse?
    Je nach Position könnten die dein Problem erklären...


    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. SnUgEr, 06.11.2011 #4
    SnUgEr

    SnUgEr Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hat sie, auf die Idee hätte ich selbst kommen können... Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ständiger wlanabbruch