Ständiger WLAN Abbruch

S

SnUgEr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S Plus. Ich habe es seit Samstag und habe schon gestern gemerkt, dass das Handy nach ca. 10-20 Minuten seine WLAN Verbindung trennt. Danach baut es scheinbar keine neue mehr auf. Auch ist der Empfang ziemlich schlecht. Hab deswegen extra das WLAN neben dem Handy gelegt. Da ist das selbe Problem. Sobald ich es aus der Lederhülle entferne und einschalte baut es sofort wieder eine Verbindung auf. Ist das ein Hardwarefehler oder ein Problem mit dem Energiemanagement?
 
Ich verstehe jetzt nicht wirklich, welche Rolle die Lederhülle spielt. Verbindet es sich nicht, wenn du es einschaltest, ohne es aus der Lederhülle zu nehmen?

Hast du die WLAN Standbyrichtlinie angepasst? Hast du die WLAN Frageliste mal abgearbeitet, die hier in den anderen WLAN Threads auftaucht?
 
  • Danke
Reaktionen: disgustipated
Hat die Lederhülle vielleicht Magnetverschlüsse?
Je nach Position könnten die dein Problem erklären...


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
MartinRo schrieb:
Hat die Lederhülle vielleicht Magnetverschlüsse?
Je nach Position könnten die dein Problem erklären...


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Ja hat sie, auf die Idee hätte ich selbst kommen können... Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
726
Chicken17
C
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
6
Aufrufe
1.507
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten