1. BlackJack387, 25.07.2011 #1
    BlackJack387

    BlackJack387 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Handy gerne mal sehr langsam wird, sich aufhängt und hin und wieder mal Apps einfach löscht. Heute dann der Höhepunkt, das Handy hängt sich auf und es passiert absolut gar nichts mehr, auch nach Neustarten hängt es sich direkt wieder auf. Durch Zufall habe ich gemerkt, dass dies nur passiert, wenn die SD-Karte im Handy ist. Ohne Karte keinerlei Probleme.
    Weiß da jemand woran das liegen könnte? Ich habe von Beginn an (seit fast nem Jahr) eine SanDisk 8GB drin und bisher liefs ohne Probleme. Ich habe auch nicht gerootet oder sonstiges mit dem Handy angestellt.

    Grüße
     
  2. Thyrion, 25.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hast du Apps auf die SD-Karte verschoben?
    Vielleicht ist sie einfach defekt?
     
  3. BlackJack387, 25.07.2011 #3
    BlackJack387

    BlackJack387 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, da der interne Speicher ja recht gering ist, hab ich die Apps auf der Karte. Die Karte scheint aber intakt zu sein, zumindest kann ich von woanders ohne Probs drauf zugreifen
     
  4. kukuk, 02.08.2011 #4
    kukuk

    kukuk App-Anbieter (kostenlos)

    Hatte exakt das selbe Problem wie du. Ich hatte eine 16gb speucherkarte. Das Problem war das diese defekt war. hab mir eine neue 16er geholt und alles läuft seit dem wieder
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Handy hängt sich auf sd Karte

    ,
  2. sd karte bringt handy zum hängen

    ,
  3. handy hängt wegen sd karte

    ,
  4. Handy hängt seit sd karte,
  5. handy spinnt wenn speicherkarte drin ist,
  6. handy hangt wegen dd karte,
  7. handy spinnt wenn sd karte drin ist