Ständiges Reset

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von elektron, 13.01.2010.

  1. elektron, 13.01.2010 #1
    elektron

    elektron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    also ich habe ein milestone von o2 gekauft wo ich bis heute zufrieden mit bin.
    Eben wollte ich jemanden eine mms schicken, wobei das mms Programm abgestürzt ist – was nicht so schlimm wäre. Dann wollte ich einen Kontakt ändern wobei sich das handy aufgehangen hat – wäre auch kein Problem für mich

    Aber das Reboot hat nicht geklappt – es erscheint das Motorola Symbol , der Bildschirm blitzt ein bisschen und das Symbol geht wieder weg – und das immer wieder von vorne.
    Ich habe drauf hin einen Hartreset gemacht – also dahin komme ich noch – aber keinen Erfolg
    Das Problem besteht immer noch.
    Ich habe schon gedacht das die Batterie zu schwach ist , obwohl ich es bis eben an der Ladestation hatte – aber auch keine Änderung – die LED leuchtet bis das Motorola zeichen kommt und geht dann aus.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich (außer in die Tonne kloppen)

    Noch zur Anmerkung – es ist komplett noch original
     
  2. achmed20, 13.01.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    klingt irgendwie kaputt in meinen ohren (augen?)
    wenn nichtmal n hardreset hilft is das wohl n fall für den support/reklamation.
     
  3. elektron, 14.01.2010 #3
    elektron

    elektron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    hmm da werde ich wohl oder übel mal o2 anschreiben müssen - danke
    mal schaun was die dazu sagen

    übrigens - sobald ich den akku einlege schaltet sich das handy an und fängt mit den macken an - nur das vieleicht jemand das wissen möchte
     
  4. Gregor901, 14.01.2010 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Versuche mal:

    An Ladekabel anschließen,

    Einschalten,

    Sechs Stunden liegen lassen,

    Ausschalten,

    Akku rausnehmen, 2 Min. warten

    Akku reinlegen und neu starten.

    Hat bei mir beim gleichen Problem so geklappt.
     
  5. elektron, 15.01.2010 #5
    elektron

    elektron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    ok ich werde das mal ausprobieren
    ich werde morgen mal schreiben ob es geklappt hat
     
  6. elektron, 16.01.2010 #6
    elektron

    elektron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    ok also ich habe es probiert
    ich kam bis zum Anfangsbildschirm wo man alles eingeben muss - neustart und alles wieder von vorne :(
    Irgend wie so als ob der Einschalt knopf hängen würde - habe ich schon nachgeguckt nix
    Ich habe eine Anfrage bei o2 gemacht
    In den nächsten 5 tagen werde ich eine Antwort von denen bekommen
    Ich bin mal gespannt
     

Diese Seite empfehlen