Ständiges Reset

E

elektron

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen,

also ich habe ein milestone von o2 gekauft wo ich bis heute zufrieden mit bin.
Eben wollte ich jemanden eine mms schicken, wobei das mms Programm abgestürzt ist – was nicht so schlimm wäre. Dann wollte ich einen Kontakt ändern wobei sich das handy aufgehangen hat – wäre auch kein Problem für mich

Aber das Reboot hat nicht geklappt – es erscheint das Motorola Symbol , der Bildschirm blitzt ein bisschen und das Symbol geht wieder weg – und das immer wieder von vorne.
Ich habe drauf hin einen Hartreset gemacht – also dahin komme ich noch – aber keinen Erfolg
Das Problem besteht immer noch.
Ich habe schon gedacht das die Batterie zu schwach ist , obwohl ich es bis eben an der Ladestation hatte – aber auch keine Änderung – die LED leuchtet bis das Motorola zeichen kommt und geht dann aus.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich (außer in die Tonne kloppen)

Noch zur Anmerkung – es ist komplett noch original
 
klingt irgendwie kaputt in meinen ohren (augen?)
wenn nichtmal n hardreset hilft is das wohl n fall für den support/reklamation.
 
hmm da werde ich wohl oder übel mal o2 anschreiben müssen - danke
mal schaun was die dazu sagen

übrigens - sobald ich den akku einlege schaltet sich das handy an und fängt mit den macken an - nur das vieleicht jemand das wissen möchte
 
Versuche mal:

An Ladekabel anschließen,

Einschalten,

Sechs Stunden liegen lassen,

Ausschalten,

Akku rausnehmen, 2 Min. warten

Akku reinlegen und neu starten.

Hat bei mir beim gleichen Problem so geklappt.
 
ok ich werde das mal ausprobieren
ich werde morgen mal schreiben ob es geklappt hat
 
ok also ich habe es probiert
ich kam bis zum Anfangsbildschirm wo man alles eingeben muss - neustart und alles wieder von vorne :(
Irgend wie so als ob der Einschalt knopf hängen würde - habe ich schon nachgeguckt nix
Ich habe eine Anfrage bei o2 gemacht
In den nächsten 5 tagen werde ich eine Antwort von denen bekommen
Ich bin mal gespannt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
5.547
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
5
Aufrufe
1.322
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
2
Aufrufe
1.728
philippk
P
Zurück
Oben Unten